Neuer Trainer für Greinbachs Zweier

greinbach sportunionWährend es bei einigen Vereinen aufgrund der Transferzeit relativ turbulent zur Sache geht, ist es in Greinbach noch sehr ruhig. Nicht nur bei der Einser, sondern auch bei der Zweier gibt es am Spielersektor bisher keine Veränderungen. Am Trainersektor hingegen schon - Coach Josef Koch hat Greinbach verlassen. Obmann Andreas Semler präsentiert unterhaus.at den neuen Übungsleiter.

 

"Bei uns hat sich bis jetzt eigentlich nicht viel getan. Es gibt noch keine Abgänge und auch keine Zugänge", verrät Obmann Semler. Am Trainerposten hingegen gibt es bereits Veränderungen. "Josef Koch ist nicht mehr Trainer unserer Zweier, wir haben uns einvernehmlich getrennt. Richard Schneider wird ab sofort das Training leiten. Er war früher ja ein Spieler von uns und ist dann nach Grafenschachen gewechselt, hatte dort aber mit Verletzungen zu kämpfen und musste seine aktive Karriere beenden."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.