Chris Ebner - von Sonnhofen nach Saifenboden

 

saifen-boden gschad_unionWährend die Transferzeit bereits bei einigen Vereinen äußerst turbulent verläuft, blieb es um die Union Saifenboden bisher relativ ruhig. Die Saifenboden-Fans dürfen sich freuen - einen Neuzugang kann Gottfried Derler, seines Zeichens Obmann der Union, präsentieren. Weitere Zugänge sind nicht geplant, und auch Abgänge wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

"Wir haben einen Zugang. Chris Ebner wechselt von Sonnhofen zu uns. Er war in Sonnhofen im erweiterten Kader und will bei uns jetzt Spielpraxis sammeln. Er ist ein junger Kicker und passt gut in unser Team", freut sich Obmann Derler über den Neuzugang. Weitere Zugänge wird es in Saifenboden eher nicht mehr geben. "Wir haben eigentlich nichts geplant, wenn jemand kommt, werden wir uns das genauer ansehen." Auch von Abgängen blieben die Saifenboden-Fans bisher verschont. "Bis jetzt ist keiner weg und mir wurde auch nie etwas mitgeteilt, dass uns jemand verlassen möchte. Ich hoffe, dass das so bleibt, dann können wir mit einem starken Kader ins Frühjahr gehen."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.