Weiterer Neuzugang für Rabenwald

Der SC Rabenwald will es wissen! Erst vor wenigen Tagen konnten wir über die Neuverpflichtung des Mittelfeldspielers Istvan Boldischa berichten, jetzt erreichte uns die nächste Meldung. Obmann Christoph Deibel kann den nächsten Neuzugang präsentieren, dieser Spieler soll in Zukunft für mehr Tore sorgen. Aufatmen bei den Fans - Abgänge hat es bis jetzt noch keine gegeben.

 

"Ja wir haben einen Neuzugang. Henrik Farkas wechselt jetzt zu uns", verrät uns Christoph Deibel, seines Zeichens Obmann des Sportclubs. Farkas soll in Zukunft für mehr Tore sorgen, zuletzt schnürte er seine Kickerstiefel für den ASK Markt Neuhodis. Ob es noch weitere Zu- oder Abgänge gibt, ist noch offen. unterhaus.at bleibt für euch am Ball.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.