Dienersdorf mit Neuzugang, Abgang und Aufrückendem

altDer SV Dienersdorf gab am Montagvormittag nach dem Abgang von Jürgen Kaltenegger nun auch den ersten und wohl einzigen Neuzugang bekannt. Christopher Schuh wird zukünftig die Fußballschuhe für den Klub aus der 1. Klasse Ost A schnüren. Er ist wohl der Ersatz für Kaltenegger, der zu Pöllauberg zurückgwechselt. Nach Angaben von Trainer Peter Maierhofer haben einige Kicker aufgehört, was einen Transfer fast zwingend notwendig machte. "Wir mussten das ausgleichen", erklärt er im Gespräch mit unterhaus.at.

Neuzugang Schuh, der in Graz studiert ist im Mittelfeld einsetzbar. "Das hat sic zufällig ergeben", erklärt Maierhofer, der aber sehr froh ist, den Spieler an Bord zu haben. Neben Schuh ist auch Georg Jagerhofer ein neues Gesicht im Kader. Er wird aus dem U17-Nachwuchs heraufgezogen. "Das passt gut", sagt der Übungsleiter. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.