Georg Jagerhofer doch noch kein Dienersdorfer

dienersdorf svErst am Montag konnten wir über die aktuelle Situation des USV Dienersdorf berichten. Jürgen Kaltenegger verlässt Dienersdorf, Christopher Schuh wurde als Neuzugang präsentiert und auch Georg Jagerhofer soll seine Kickerstiefel für den USV schnüren - doch Stopp! So klar, scheint die Situation rundum Jagerhofer, dann doch nicht zu sein. Sektionsleiter Christof Kellner bringt Licht ins Dunkle.

Erst am Montag konnten wir über den Zugang von Georg Jagerhofer berichten (zum Artikel), so klar wie der Transfer vielleicht aussah ist er nun doch nicht. "Unser Trainer ging fälschlicherweise davon aus das Georg fix bei uns ist, dem ist aber nicht so. Wir stecken noch in Verhandlungen und es ist nichts unterschrieben, momentan lässt sich nicht sagen ob der Wechsel stattfindet oder nicht", verrät uns Sektionsleiter Kellner. unterhaus.at bleibt für euch am Ball.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.