Die Goalgetter der Liga: Krisztian Fazekas - Saifenboden

saifen-boden gschad_unionWenn sie ihren Auftrag am Feld erfüllen, stehen die Massen Kopf! Dieser besondere Moment, in welchem das Stadion erbebt, tausende Fans parallel einen Freudenschrei ins Rund brüllen, ist zumeist ihnen vorbehalten - den Goalgettern. Tor ist gleich Tor! Oder doch nicht? In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Goalgetter der Liga" beleuchten wir die besten Torschützen der Hinrunde ganz genau und erstellen ein Abschlussranking. Macht er seine Tore nur gegen die Schießbuden der Liga oder auch gegen die Großen? Überrumpelt er die Gegner schon in den Anfangsminuten oder wird sein Killerinstinkt erst in der Schlussphase geweckt? Und - Wie wichtig sind seine Tore? Ausgleichs- oder Führungstreffer oder nur Ergebniskosmetik? Im ersten Teil unserer neuen Rubrik lesen Sie über Saifenbodens Stürmer Krisztian Fazekas.

Statistik Krisztian Fazekas:

Krisztian Fazekas
Tore 14
Minuten pro Tor 79,2
1. Herbstsaisonhälfte (Runde 1 - 6) 8 (57,1%)
2. Herbstsaisonhälfte (Runde 7- 13) 6 (42,9%)
1. Halbzeit 3 (21,4%)
2. Halbzeit 11 (78,6%)
01. - 30. Minute 2 (14,3%)
31. - 60. Minute 4 (28,6%)
61. - 90. Minute 8 (57,1%)
Elfmetertore 3 (21,4%)
Heimtore 8 (57,1%)
Auswärtstore 6 (42,9%)
Keine Tore (13 Spiele) 3 (23,1%)
Führungstore 4 (28,6%)
Ausgleichstore 2 (14,3%)
Siegestore 1 (7,1%)
Tore gegen Nachzügler (Platz 11 - 14) 4 (28,6%)
Tore gegen Mittelständler (Platz 6 - 10) 5 (35,7%)
Tore gegen Spitzenteams ( Platz 1 - 5) 5 (35,7%)

Torgarantie Fazekas

Mit Krisztian Fazekas hat das Team in Saifenboden einen richtigen Knipser und eine absolute Torgarantie. In nur drei Partien überließ die Rückennummer neun seinen Kollegen das Tore schießen. In zehn Partien traf er mindestens einmal. In manchen Partien sogar öfters, wie zum Beispiel in der zehnten Runde gegen Greinbach II, wo er mit seinen drei Treffern einiges zum Sieg seiner Mannschaft beisteuerte.

Aufwärmphase

Es scheint fast so, als würde Krisztian die erste Hälfte zum Warmlaufen nützen. Nur drei seiner Tore schoss er in der ersten Spielhälfte. In der zweiten Halbzeit macht es ihm anscheinend mehr Spaß. Elf Mal schmetterte er, in der zweiten Spielhälfte, das Leder in den Kasten - bevorzugterweise in der letzten halben Stunde. Mit seinen Treffern brachte der Ungar seine Mannschaft schon oft in Führung oder konnte einen Rückstand ausgleichen.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.