Zugang und Abgang bei Buch

altLange hat es so ausgesehen, als ob SV Buch/St. Magdalena nicht auf dem Transfermarkt tätig werden würde. Nun hat sich aber doch noch etwas getan. Sieben Tage vor Ende der Transferzeit sicherte sich der Klub aus der 1. Klasse Ost A die Dienste von zumindest einem Spieler. Allerdings wird die Bucher auch ein Akteur verlassen. Der Verein überwintert als Sechster und hat zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten. Ganz recht, es geht eng zu in der Liga.

Johannes Nöhrer wechsetl vom TSV Pöllau in die 1. Klasse Ost A. Er soll helfen, vielleicht doch noch ein Wörtchen um die Top-Plätze mitzureden. Ob es noch zu einem weiteren Neuzugang kommt, wird sich zeigen. Auszuschließen ist es nicht. Dem gegenüber steht die Abwanderung von Hannes Faltisek nach Markt Allhau.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten