Burgau: Neuer Trainer und ein bekanntes Gesicht

burgau scLang wurden die Fans, andere Vereine und auch wir von unterhaus.at auf die Folter gespannt. Wer wird zukünftig das Trainerzepter beim SC Burgau schwingen. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Sektionsleiter Franz Jaindl präsentiert uns den neuen Mann an der Seitenlinie. Hannes Thier wechselt von Stegersbach nach Burgau. Mit ihm soll nun die Wende kommen und einiges besser laufen.

"Hannes Thier wird ab sofort unsere Mannschaft übernehmen. Er war zuerst Trainer in Stegersbach. Dort hat er die 1b trainiert und war Co-Trainer der Kampfmannschaft", erzählt uns Jaindl. "Unsere Jugend soll wieder gerne spielen, es soll ihnen einfach Freude machen. Natürlich hoffen wir auch mehr Siege einzufahren."

Am Spielersektor verlief die Transferzeit relativ ruhig. Abgänge wird es, bis auf den ehemaligen Trainer Karl-Heinz Krammer, keine geben. "Wir haben nur einen Zugang. Patrick Krammer kommt wieder retour." Dieser übte sich nun eine Zeit lang im Tennis. Jetzt ist er zurück und wird seine Fußballschuhe wieder für den Sportclub schnüren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten