1. Klasse Ost A: Vorschau und Expertentipp

1kl-ost-a-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Johann Faist, Obmann des SV Union Rabenwald durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost A. Aufgrund der vielen fehlenden Leute wird es kommendes Wochenende nicht ganz einfach werden, empfängt man doch die Elf aus Saifenboden. Mit einer Punkteteilung wäre der Obmann bereits zufrieden. Wie er sich durch die anderen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 21.04.2012 15:00 Uhr, Buch/St. Magdalena - Eichberg

Johann Faist: "Ich schätze Buch einfach beständiger ein als Eichberg, daher tippe ich auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Bei der Elf aus Buch läufts. Keines der bisherigen vier Spiele haben die Burschen rundum Trainer Philipp Prem verloren. Aber auch die Eichberger können auf einen gelungenen Auftakt zurück blicken. Das wird ein spannendes Duell.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Vornholz - Pöllauberg II

Johann Faist: "Der Platz in Vornholz ist sehr klein, das könnte der große Vorteil für Vornholz werden. Dort ist es immer sehr schwer zu spielen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Vornholz konnte im Frühjahr bis jetzt einen Punkt erspielen. Die Zweier aus Pöllauberg bereits drei Punkte. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 21.04.2012 19:00 Uhr, Dienersdorf - Unterrohr

Johann Faist: "Das wird eine harte Angelegenheit. Dienersdorf spielt zuhause sehr, sehr stark. Unterrohr wird Meister werden, aber ob sie in Dienersdorf gewinnen glaube ich nicht. Dafür sind die Dienersdorfer zuhause zu stark."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Ein Fußballleckerbissen wartet auf die Zuseher im Match zwischen Dienersdorf und Unterrohr. Die Wahrheit liegt am Platz - ob es einen Gewinner gibt? Wir sagen ja! 
Unterhaus-Tipp: 2:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 22.04.2012 14:00 Uhr, Rabenwald - Saifenboden

Johann Faist: "Schwierig. Uns fehlen derzeit so viele Leute. Unser Stürmer Lechner ist auch gesperrt. Wir blicken realistisch auf dieses Spiel - mit einem Punkt wären wir schon sehr zufrieden."
Experten-Tipp: 1:1 oder 2:2

Unterhaus-Redaktion: Das wird ein schwieriges Spiel für die Elf aus Rabenwald. Saifenboden möchte bestimmt einiges gutmachen.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 22.04.2012 14:00 Uhr, Vorau II - Ehrenschachen

Johann Faist: "Bei den Vorauern weiß man nie wer spielt. Ehrenschachen spielt bisher ein tolles Frühjahr."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnte Ehrenschachen mit 7:1 für sich entscheiden - auch im Rückspiel glauben wir an einen Sieg für Ehrenschachen.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Burgau - Bad Waltersdorf II

Johann Faist: "Burgau ist zuhause wirklich stark. Sie haben dort sogar Saifenboden geschlagen. Sie werden von ihrem Heimvorteil profitieren können."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Beide Mannschaften konnten im Frühjahr bereits sieben Punkte erspielen. Die Zweier aus Bad Waltersdorf konnte letztes Wochenende ordentlich Selbstvertrauen tanken. Wir tippen hier trotzdem auf ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Hofkirchen - Greinbach II

Johann Faist: "Hofkirchen muss sich irgendwann wieder fangen. Es kann ja nicht immer so weitergehen. Ich glaube, dass sie in dieser Runde anschreiben können."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: In Hofkirchen ist der Wurm drinnen - in der Rückrunde konnten noch keine Punkte erspielt werden. So leicht werden es ihnen die jungen Greinbacher auch nicht machen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.