1. Klasse Ost A: Vorschau und Expertentipp

1kl-ost-a-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Mag. (FH) Nico Maierhofer, Obmann des SC Ehrenschachen durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost A. Das bisherige Frühjahr kann sich zeigen lassen. Schon zehn Punkte konnte die Mannschaft aus Ehrenschachen erspielen. Gegen Rabenwald glaubt der Obmann an den nächsten Sieg seiner Mannschaft. Wie er sich durch die anderen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 28.04.2012 16:00 Uhr, Pöllauberg II - Buch/St. Magdalena

Nico Maierhofer: "Buch ist eine spielerisch starke Mannschaft, aber ihr Kapitän Roland Siegl fehlt dieses Mal, daher tippe ich auf einen Heimsieg von Pöllauberg II."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Das bisherige Frühjahr spricht klar für die Bucher. Pöllauberg konnte letztes Wochenende den ersten Sieg im Frühjahr erspielen. Wir tippen hier auf eine Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Ehrenschachen - Rabenwald

Nico Maierhofer: "Wir möchten uns für das Hinspiel revanchieren. Da waren wir 2:0 vorne und haben das Spiel dann leichtfertig aus der Hand gegeben und verloren. Wir möchten an die guten Leistungen im Frühjahr anschließen und die Motivation mitnehmen. In der Tabelle wollen wir uns nach vorne richten, daher werden wir zuhause bestehen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Erst einmal konnte die Elf aus Rabenwald im Frühjahr punkten - die Ehrenschachener deutlich öfters. Wir schließen uns dem Tipp unseres Experten an. 
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Saifenboden - Unterrohr

Nico Maierhofer: "Das ist bestimmt ein vorentscheidendes Match. Unterrohr will unbedingt Meister werden, aber auch Saifenboden hat noch nicht aufgegeben. Das wird sehr, sehr knapp.
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Ein Fußballleckerbissen wartet auf die Fans der 1. Klasse Ost A. Der Erstplatzierte muss die Reise zum Zweitplatzierten antreten. Die Frey-Elf hat im bisherigen Frühjahr alle Spiele gewonnen. Wir tippen auf einen knappen Sieg für Unterrohr.
Unterhaus-Tipp: 0:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Eichberg - Hofkirchen

Nico Maierhofer: "Hofkirchen konnte letzte Woche das erste Mal punkten. In Eichberg wird es aber sehr schwer werden. Die Eichberger werden den Heimvorteil nutzen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Endlich konnten die jungen Burschen aus Hofkirchen punkten, mit Eichberg wartet diese Woche aber alles andere als eine leichte Aufgabe. Die Elf von Trainer Mario Salzger lässt zuhause nur selten etwas anbrennen.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Vornholz - Dienersdorf

Nico Maierhofer: "Dienersdorf ist eine enorm starke Mannschaft. Sie werden kämpfen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Sie werden anständig Gas geben."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Auf dem kleinen Platz in Vornholz ist es nicht immer ganz einfach - Dienersdorf hat aber Klasse und wird drei Punkte mitnehmen.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 28.04.2012 18:45 Uhr, Greinbach II - Burgau

Nico Maierhofer: "Nach der Niederlage gegen Hofkirchen müssen die Greinbacher wieder etwas gutmachen. Sie sind eine sehr junge und spielerisch starke Mannschaft, die den Heimvorteil nutzen wird."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: In der Hinrunde trennten sich beide mit einem 3:3 voneinander. Jetzt spielen die jungen Greinbacher aber zuhause und zuhause hat man in dieser Saison noch nie verloren. Das wird schwer für Burgau.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 28.04.2012 19:00 Uhr, Bad Waltersdorf II - Vorau II

Nico Maierhofer: "Das wird eine klare Angelegenheit werden. Bad Waltersdorf hat Heimvorteil. Die Vorauer darf man zwar nicht unterschätzen, auch gegen uns haben sie ordentlich angedrückt. Trotzdem werden sie in Bad Waltersdorf nicht bestehen können."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Im Frühjahr ist die Zweier aus Vorau noch immer punktelos und auswärts tut man sich besonders schwer.
Unterhaus-Tipp: 4:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.