Dienersdorf: Transferprogamm abgeschlossen

dienersdorf svAuch in Dienersdorf blieb es lange Zeit ruhig, jetzt kann Trainer Peter Maierhofer die ersten Transferbewegungen vermelden. Zwei Spieler kehren Dienersdorf den Rücken zu, dafür dürfen die Fans bei Meisterschaftsbeginn oder gar bei diversen Testspielen neue (aber auch bekannte) Gesichter begrüßen.  

"Bei uns hat sich etwas getan", erzählt uns Coach Maierhofer. Zwei Spieler haben den Verein verlassen. Einer davon ist Michael Stranzl, er wechselt zum Unterligisten Hartberg/Umgebung. Auch Thomas Ehrenreich kehrt Dienersdorf den Rücken zu, er wird seine Kickerstiefel in Zukunft für Buch/St. Magdalena schnüren. Helmut Bruchmann bleibt den Dienersdorfern zwar erhalten, tritt aber ein wenig kürzer und wird weiterhin in der 1B spielen. Für Verstärkung wurde aber bereits gesorgt. Florian Polzhofer und Lukas Scherf werden aus der eigenen Jugend herangezogen. Jürgen Kaltenegger wechselt von Pöllauberg nach Dienersdorf. Mittlerweile wurde das Transferprogramm geschlossen - keine weiteren Spieler werden Dienersdorf verlassen beziehungsweise keine weiteren Kicker mehr geholt.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.