Drei Neue für Buch/St. Magdalena

buch sv_st-magdalenaAuf eine gelungene Saison 2011/2012 kann der SV Buch/St. Magdalena zurückblicken. Mit 56 Zählern belegte man den zweiten Tabellenrang. Besonders im Frühjahr mutierte man zu einer gefürchteten Mannschaft in der 1. Klasse Ost A, ging man doch in der Rückrunde nur einmal als Verlierer vom Platz. Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren. Die Buch-Anhänger dürfen sich freuen, denn ab Meisterschaftsbeginn oder gar bei diversen Testspielen dürfen sie neue Spieler begrüßen.

 

Lange blieb es um den SV Buch/St. Magdalena ruhig, jetzt können die ersten Transferbewegungen vermeldet werden. Abgänge gibt es bisher keine, dafür können die Verantwortlichen zwei neue Spieler präsentieren. Thomas Ehrenreich wechselt vom SV Dienersdorf nach Buch. In der vergangenen Saison konnte er acht Tore für Dienersdorf schießen. Neben Ehrenreich wird auch Alexander Fuchs seine Kickerstiefel für Buch schnüren. Er war zuletzt beim TSV Hartberg tätig. Auch Dominik Kirchsteiger ist in Zukunft nun fix dabei. Schon in der Frühjahrssaison war er das eine oder andere Mal dabei. Ob es noch weitere Zugänge gibt ist noch offen.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.