Burgau: Für Verstärkung gesorgt

burgau scWas tut sich in Burgau? Wird es Zugänge oder gar Abgänge geben? Bleibt die Mannschaft gleich? Sämtliche Fragen die in letzter Zeit nicht nur uns von unterhaus.at, sondern auch viele Fans und andere Vereine beschäftigten. Jetzt bringt Sektionsleiter Franz Jaindl Licht ins Dunkle und klärt auf. Ein Spieler hat Burgau verlassen, dafür konnten zwei neue Gesichter verpflichtet werden.

 

Ein Spieler hat den Sportclub bisher verlassen. Patrick Krammer kehrt dem steirischen Fußball den Rücken zu und wechselt nach Bocksdorf im Burgenland. Für Ersatz bzw. Verstärkung wurde aber bereits gesorgt. Daniel Plasser verlässt Heiligenkreuz und schnürt in Zukunft seine Kickerstiefel für Burgau. Auch Rene Wagner wird in Zukunft Burgau unterstützen, er war zuletzt in Burgauberg tätig. "Ein Abgang, zwei Zugänge - das sollte es eigentlich gewesen sein. Normalerweise ist unser Transferprogramm abgeschlossen, ich hoffe es zumindest", grinst Sektionsleiter Jaindl.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.