Burgau schlägt erneut zu und verhandelt mit Somogyi-Ersatz

altDer SC Burgau aus der 1. Klasse Ost A gab am Freitagvormittag die Verpflichtung von zwei weiteren Spielern bekannt. Man wurde je einmal bei Stegersbach und Bocksdorf fündig. Die Burgauer sicherten sich die Dienste von Samir Gabela bzw. Alexandru David. Da Legionär Zsolt Somogyi den Verein so wie es aussieht in Richtung Slowenien verlassen wird, ist das Duo aber wohl noch nicht die letzte Transferaktivität gewesen. Man ist auf der Suche nach Ersatz für den Ungarn. 

Gabela ist übrigens Verteidiger. Der 22-Jährige soll die Abwehrreihe stabilisieren. "Gabela kennt unser Trainer Hannes Thier bereits gut von seiner damaligen Zeit als Trainer in Stegersbach", erklärt Anton Sammer vom Verein. Im Tausch für Patrick Krammer, der die Burgauer nach Bocksdorf verlassen hat, kommt Alexandru David zum SC. "Sein Bruder Romeo David spielt bereits seit einigen Jahren bei uns. Das passt also sehr gut." Der mögliche Ersatz für Somogyi könnte übrigens schon gefunden, allerdings ist man noch am Verhandeln. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.