1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde der steirischen 1. Klasse Ost A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sportliche Leiter des USV Pöllauberg II. Die jungen Pöllauberger treffen auf die Zweier aus Dechantskirchen. Franz Gruber glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sich durch die restlichen Partien getippt hat? Schnell nachschauen.

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

SV Lafnitz II - SC Union Rabenwald

SV Lafnitz IISC Union Rabenwald

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SVH Waldbach II - USC Vornholz

SVH Waldbach IIUSC Vornholz


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

USV RB Gaugl HofkirchenTuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - TUS Greinbach II

SC REHAU EhrenschachenTUS Greinbach II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Profi Max Burgau - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

SC Profi Max BurgauUSV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

So, 02.11.2014, 15:30 Uhr

SG Dechantskirchen II - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

SG Dechantskirchen IISG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.