1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Auch zum Abschluss gibt es noch einmal den beliebten Expertentipp. Dieses Mal tippte sich Johann Heissenberger, Funktionär des USV Dechantskirchen II durch die Runde. Die jungen Dechantskirchener müssen die Reise nach Pöllauberg antreten. Heissenberger glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtserfolg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - SV Lafnitz II

SC Union RabenwaldSV Lafnitz II

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II - USV RB Gaugl Hofkirchen

TuS SPITZER ENGINEERING Vorau IIUSV RB Gaugl Hofkirchen


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg - SC Profi Max Burgau

USV ALU Hofstätter Wirtschaft EichbergSC Profi Max Burgau

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USC Vornholz - SVH Waldbach II

USC VornholzSVH Waldbach II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 19:00 Uhr

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II - SG Dechantskirchen II

SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg IISG Dechantskirchen II

Sa, 13.06.2015, 19:00 Uhr

TUS Greinbach II - SC REHAU Ehrenschachen

TUS Greinbach IISC REHAU Ehrenschachen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.