1. Klasse Ost A 15/16: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 21. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Christof Kellner, Sektionsleiter des USV Dienersdorf durch die Runde. Die Dienersdorfer müssen die Reise nach Rabenwald antreten. Kellner glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 07.05.2016, 14:00 Uhr

USC Vornholz - SC Profi Max Burgau

USC VornholzSC Profi Max Burgau

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Union Festenburg - TuS SPITZER ENGINEERING Vorau II

SV Union FestenburgTuS SPITZER ENGINEERING Vorau II


Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SV Putz Möbel Neudau - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

SV Putz Möbel NeudauUSV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - USV Dienersdorf RB Loidl

SC Union RabenwaldUSV Dienersdorf RB Loidl


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

USV RB Gaugl HofkirchenSG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC REHAU Ehrenschachen - TUS Greinbach II

SC REHAU EhrenschachenTUS Greinbach II

Sa, 07.05.2016, 19:15 Uhr

SG Dechantskirchen II - Saifenboden/Pöllau II

SG Dechantskirchen IISaifenboden/Pöllau II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.