1. Klasse Ost A: 19 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Ost A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 19 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 990 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es Herbstmeister Festenburg und dem Zweiten Wenigzell gelungen ist jeweils vier Spieler für diese Wertung abzustellen. Mit jeweils drei Akteuren ist Vornholz mit von der Partie. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe
 Patrick  Haspl Festenburg  Tor   -    -
 Stefan  Fellinger Festenburg Abwehr   4    -
 Marco Stögerer  Festenburg Abwehr   1    1
Bernhard Inschlag  Festenburg Mittelfeld   -    1
 Andreas  Hofer  Wenigzell  Tor   -    1
Johannes  Hofer  Wenigzell  Abwehr   6    2
 Matija  Vrbnjak  Wenigzell  Abwehr   -    1
 Mario  Pötz  Wenigzell Mittelfeld   6    -
Christian  Glatz  Vornholz  Abwehr   -    4
 Gergö  Karda  Vornholz  Abwehr   1     4
 Dominik  Holzer  Vornholz Angriff   6    3
 Peter  Doma  Unterrohr  Abwehr   1    2
 Joachim  Hahn  Unterrohr Mittelfeld   -    -
 David Kirschenhofer DechantskII Mittelfeld   1    3
 Daniel  Schirrer DechantskII Mittelfeld   1    2 
 Gerhard Schützenhöfer St.Lorenzen  Angriff   7    -
Christian  Stögerer St.Lorenzen  Abwehr   -     1
 Mario  Kager    VorauII Mittelfeld   -    4
 Markus  Gruber   PinggauII  Abwehr   2    2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.