1. Klasse Ost A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Eric Wiedner (USV Eichberg)

 

Endergebnis:


1. Eric Wiedner (USV Eichberg / 4608 Stimmen)
2. Marcel Dorner (USC Schäffern / 2930 Stimmen)
3. Daniel Schneider (USC Schäffern / 1240 Stimmen)
4. Bernd Lechner (USC Schäffern / 995 Stimmen)
5. Marcel Kölbl (Buch/St. Magdalena / 692 Stimmen)
6. Alexander Schweighofer (USV Hofkirchen / 405 Stimmen)
7. Andreas Hofer (Waldbach/Vorau II / 366 Stimmen)
8. Gregor Pammer (USC Schäffern / 294 Stimmen)
9. Jannik Haas (Waldbach/Vorau II / 226 Stimmen)
10. Maximilian Zisser (TUS Greinbach II / 135 Stimmen)