1. Klasse Ost B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Christoph Baumegger, Verteidiger aus Waisenegg, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost B. Er glaubt an seine Mannschaft und tippt im schwierigen Auswärtsspiel gegen Hirnsdorf auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 14.04.2012 14:00 Uhr, SV Ratten - Naintsch

Christoph Baumeggger: "Das ist ein Spiel zwischen zwei Mannschaften, die ich ziemlich gleich stark einschätze. Ratten spielt glaube ich die Heimspiele in Strallegg auf Kunstrasen und deswegen sehe ich in diesem Match auch keinen Vorteil für Ratten."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Naintsch ist zu inkonstant, um gegen Ratten zu punkten. Wir tippen daher auf einen Heimsieg der Rattener.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Fladnitz/T. - St. Kathrein/Off.

Christoph Baumegger: "In diesem Derby ist zwar alles möglich aber ich glaube das St. Kathrein eine Klasse zu hoch für die Flatnitzer sein wird. Deswegen tippe ich auf einen klaren Sieg der Lang-Elf."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: St. Kathrein ist wieder Erster, darf sich aber nicht zurücklehnen. Man hat gesehen, was passiert, wenn man die Spiele zu locker nimmt. Man wird einen Sieg feieren. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 14.04.2012 17:00 Uhr, Hirnsdorf - Waisenegg 

Christoph Baumegger: "Jetzt wirds schwierig weil ich nicht gerne auf die eigene Mannschaft tippe. Ich bin zwar gesperrt und Bernhard Perhofer hat sich schwer verletzt, aber ich glaube an meine Mannschaft. Wir werden drei Punkte mit nachhause nehmen."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Wenn Waisenegg Titelambitionen hat, muss in Hirnsdorf ein Sieg her. Es sollte nach dazu ein deutlicher sein. Hirnsdorf ist nicht umsonst Tabellenschlusslicht.
Unterhaus-Tipp: 0:4


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Stubenberg II - Wenigzell

Christoph Baumegger: "Stubenberg hat gegen uns gut gespielt aber an diesem Tag spielt die eigene Einser auch und deswegen glaube ich an einen klaren Sieg der Semlic-Truppe."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Bei Stubenberg hängt natürlich alles davon ab, in wie weit man Unterstützung von oben bekommt. Kriegt man Unterstützung, wird es auch für Wenigzell schwer..
Unterhaus-Tipp: 2:2

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Arzberg - St. Jakob/W.

Christoph Baumegger: "Arzberg ist der große Titelfavorit schlechthin. Mit so einem Kader muss man eigentlich aufsteigen. Aber im Frühjahr läuft es nicht so richtig für die Statthaler-Elf. St. Jakob könnte punkten wenn sie eine gute Leistung bringen, aber in Arzberg zu gewinnen, ist äußerst schwierig.."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Arzberg darf im Titelkampf nicht noch stolpern. Allerdings liegt man nach Minuspunkten gerechnet nach wie vor an erster Stelle. Man wird zu Hause gegen St. Jakob nichts anbrennen lassen. 
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, St. Ruprecht - Pischelsdorf II

Christoph Baumegger: "Ruprecht spielt auf ihre, eigenen Platz einen guten Fussball. Nur Pischelsdorf darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn da spielen viele gute junge Kicker. Ich tippe auf ein enges Unentschieden.."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp unseres Experten an. Zwar liegt Pischelsdorf II deutlich vor Ruprecht, aber auswärts wird es nur für einen Punkt reichen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Rollsdorf - Miesenbach

Christoph Baumegger: "Rollsdorf ist für mich der Geheimfavorit auf den Titel, denn sie konnten mich im Frühjahr schon überzeugen. Bei Miesenbach ist es immer schwierig einen Tipp abzugeben, weil sie einmal einen guten und einmal einen schlechten Tag erwischen .."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Auch Rollsdorf hat noch gute Chancen auf den Titel. Mit einem Spiel weniger als die St. Kathrein und Waisenegg, könnte man aufschließen. An Motivation sollte es also nicht fehlen. Allerdings ist dazu ein Sieg gegen Miesenbach notwendig. Wir trauen ihnen den Sieg auch zu.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.