1. Klasse Ost B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Andreas Kampmüller, Torjäger des USV St. Kathrein, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Arzberg glaubt der Angreifer an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Naintsch - Stubenberg II 

Andreas Kampmüller: "Da Naintsch eine heimstarke Mannschaft ist, werden sie als klarer Sieger vom Platz gehen.."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Kampmüller an. Naintsch gewann zu hause fünf von neun Partien. Das reicht auch uns für eine 1.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Rollsdorf - Pischelsdorf

Andreas Kampmüller: "Die Mannschaft von Trainer Stadlhofer Ewald wird gegen Pischelsdorf II nichts anbrennen und geht mit einem Sieg vom Platz.."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Der Tipp von Kampmüller fällt wohl eher die Klasse Gefühlssache. Pischelsdorf gewann auswärts zwar schon vier Mal, musste aber auch schon vier Niederlagen einstecken. Rollsdorf gewann zu Hause fünf Mal.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Arzberg - St. Kathrein/Off.

Anderas Kampmüller: "Da wir derzeit nicht in bester Verfassung sind und die letzen beiden auswärts Spiel verloren haben sind wir mit einem Punkt in Arzberg zufrieden. Trotzdem möchten wir uns die drei Punkte holen.."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Das ist das Spitzenspiel der 1. Klasse Ost B. Das Frühjahr spricht leicht für St. Kathrein. Wir tentscheiden uns aber für ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 28.04.2012 19:00 Uhr, Ratten - Fladnitz

Andreas Kampmüller: "Bei diesem Spiel ist Ratten mein Favorit, aber es wird trotzdem eine enge Partie.."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir glauben an einen Sieg der Rattener, die im Frühjahjr erst ein Remis hinnehmen mussten und ansonsten vier Mal gewannen.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, St. Ruprecht - Waisenegg

Andreas Kampmüller: "Das Team von St.Ruprecht hat die letzten vier Spiele immer mit einem Tor Unterschied verloren und werden diesmal als Sieger vom Platz gehen.."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Waisenegg wird das Remis zwischen Kathrein und Arzberg nutzen und mit einem Spiel mehr die Tabellenführung übernehmen. Die Frühjahresbilanz spricht einfach für die Gäste.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, St. Jakob/Walde - Miesenbach

Andreas Kampmüller: "In diesem Spiel ist St. Jakob mein Favorit und werden das Spiel gewinnen.."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: St. Jakob kommt im Frühjahr noch nicht so richtig auf Touren. Zwei Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber.Gegen Miesenbach, die auswärts nur ein Spiel gewonnen haben, wird es aber für ein Remis reichen .
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 29.04.2012 16:00 Uhr, Hirnsdorf - Wenigzell

Andreas Kampmüller: "Wenigzell wird in Hirnsdorf nicht anbrennen lassen."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Uns reicht hier der Blick auf die Tabelle. Hirnsdorf ist Tabellenletzter und hat um 16 Punkte weniger auf dem Konto als Wenigzell..
Unterhaus-Tipp: 0:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.