1. Klasse Ost B: Vorschau und Expertentipp

1kl-ost-b-r

Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Karl Fiedler, Trainer des SV Fladnitz/T. durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Ost B. Am Samstag müssen die Fladnitzer den Weg nach Wenigzell antreten. Da Fiedler derzeit einige Ausfälle Sorgen bereiten wäre er mit einem Punkt bereits zufrieden. Wie er sich durch die anderen Spiele der 20. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 04.05.2012 19:30 Uhr, Miesenbach - Naintsch

Karl Fiedler: "Das wird eine haarige Partie. In Miesenbach ist es immer schwer zu gewinnen, aber Naintsch ist derzeit im totalen Aufwind."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Wenn es läuft dann läufts! Die Naintscher erspieleln sich einen Sieg nach dem anderen. Gegen Miesenbach wird der nächste folgen.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 05.05.2012 16:30 Uhr, Ratten - St. Ruprecht/Raab

Karl Fiedler: "Das wird eine sehr ausgeglichene Partie werden. In Ratten fehlt derzeit der Trainersohn, das heißt sie sind nich so torgefährlich wie sonst immer."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Ruprechter konnten im Frühjahr erst einen Punkt erspielen, Ratten hingegen bereits zwölf.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 05.05.2012 18:00 Uhr, Pischelsdorf II - St. Jakob/W.

Karl Fiedler: "Die Pischelsdorfer sind für die nächste Saison ein ganz heißer Kandidat. Sie haben Heimvorteil und werden gewinnen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: Die Pischelsdorfer punkten und punkten. Aber auch St. Jakob konnte im Frühjahr schon drei Siege erspielen. Wir tippen hier auf die Heimelf.
Unterhaus-Tipp: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 05.05.2012 19:00 Uhr, Wenigzell - Fladnitz/T.

Karl Fiedler: "Wieder einmal ein Flutlichtspiel. Zurzeit haben wir den einen oder anderen Ausfall. Sollten wir einen Punkt mitnehmen können, hätten wir die Aufgabe erfüllt."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnten die Fladnitzer mti 2:0 für sich entscheiden. Wir glauben, dass sie auch dieses Mal gewinnen werden.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 05.05.2012 19:00 Uhr, Waisenegg - Arzberg

Karl Fiedler: "Das wird bestimmt ein gutes Spiel. Ich glaube aber, die beiden Mannschaften werden sich neutralisieren. Durchsetzen wird sich, glaube ich, keiner."
Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Redaktion: Das Spiel der Spiele - so könnte man die Begegnung zwischen Waisenegg und Arzberg nennen. Das Frühjahr sowie der Heimvorteil sprechen für die Waisenegger. Zuhause hat man in der bisherigen Meisterschaft noch kein einziges Spiel verloren. Das wird ein offener Schlagabtausch! 
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 06.05.2012 16:00 Uhr, St. Kathrein/Off. - Rollsdorf

Karl Fiedler: "Und hier haben wir ja schon das nächste Top-Spiel. Wenn Kathrein vorne dranbleiben möchte, müssen sie sich durchsetzen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Will man im Titelkampf noch eine Rolle spielen müssen beide Mannschaften gewinnen. Spannender als in der 1. Klasse Ost B geht es wohl kaum. Rollsdorf hat im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren und die Kathreiner lassen zuhause nur selten etwas anbrennen.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Stubenberg II - Hirnsdorf

Karl Fiedler: "Stubenberg wird den Heimvorteil nützen können."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Kellerderby in der 1. Klasse Ost B. Wir glauben, dass diese Partie sehr ausgeglichen werden wird und tippen hier auf eine Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.