Waisenegg schlägt am Transfermarkt zu

waisenegg usvDie bisherige Sommer- und Transferzeit verlief beim USV Waisenegg alles andere als ruhig, hat man doch am Transfermarkt schon ordentlich zugeschlagen. Zwei Zugänge kann Sektionsleiter Günter Rechberger bereits vermelden, der eine oder andere könnte noch folgen. Auch ein Abgang steht bereits zu Buche, ob noch weitere Spieler den Verein verlassen ist noch unklar.

 

"Unser Torhüter Anton Gissing verlässt uns leider. Er wechselt nach Strallegg", so der Sektionsleiter. Dem Abgang stehen aber bereits zwei Zugänge gegenüber. Ivo Krizmanic wechselt von Wenigzell zu Waisenegg. Neben Krizmanic wird in Zukunft auch Georg Reitbauer seine Kickerstiefel für den USV schnüren. Zuletzt spielte er beim UFC Strallegg in der Unterliga. "Bei uns wird sich bestimmt noch etwas tun. Es könnte sein, dass der eine oder andere uns noch verlässt, genauso gut möglich sind noch weitere Zugänge", grinst Rechberger.

Nächste Saison wird voll angegriffen

Mit der vergangenen Saison ist die Vereinsführung zufrieden. "Wir haben vor der Meisterschaft gesagt, dass wir unter die Top fünf kommen wollen, das haben wir geschafft. Mit unserer jungen Truppe haben wir sogar um den Aufstieg mitgespielt", freut sich der Funktionär. In der nächsten Saison will man wieder voll angreifen und ganz vorne mitspielen. "Wir haben gesehen, dass wir es können. Jetzt werden wir uns noch ein wenig verstärken und dann kann es schon losgehen."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.