1. Klasse Ost B: 11 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Ost B um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 11 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 990 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es mit dem Mitterdorf/R., Waisenegg bzw. Hirnsdorf nur drei Mannschaften gelungen ist jeweils zwei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe 
 Florian  Kalcher Mitterdorf Abwehr   -    1
 Peter  Ederer Mitterdorf Mittelfeld   6    1
Martin   Hofbauer Waisenegg  Abwehr   -    1
 Anton  Gissing Waisenegg  Tor   -    -
 Roland  Santa  Hirnsdorf  Tor   -    -
 Georg  Prem  Hirnsdorf  Abwehr   1    1
 Lukas Königshofer  Ratten  Abwehr   1    1
 Mathias  Saurer  Schönegg  Abwehr   -    -
 Philipp  Gissing  St.Katrein  Tor   1    1
 Andreas  Cividino Dienersdorf  Abwehr   -    3
 Julian  Vorraber  Rollsdorf  Abwehr   2    2

 

 Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.