Rollsdorf lässt Rabenwald/Sonnhofen keine Chance

USV Rollsdorf
Rabenwald/Sonnhofen II

In der 1. Klasse Ost B empfing der Tabellenzwölfte USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf in der 15. Runde den Tabellenneunten Rabenwald/Sonnhofen II. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Rabenwald/Sonnhofen II mit 4:2 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen glasklaren Sieg für die Gastgeber. Das Spiel endete 4:1. 


Mark Koltai bringt Rabenwald/Sonnhofen II früh in Front

Dabei beginnt das Spiel alles andere als nach Wunsch von Rollsdorf. Rabenwald/Sonnhofen II gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. In Minute 4 setzt sich Mark Koltai durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Die Führung hält auch eine Weile, weil die Gastgeber sich schwer tun und perplex wirken. Erst mit der Zeit kommen die Gäste besser ins Spiel und können dann auch ausgleichen. Alexander Salmhofer versenkt nach 23 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. USV Rollsdorf stellt innerhalb weniger Minuten seine Torgefährlichkeit unter Beweis, Salmhofer lässt in Minute 24 die Fans jubeln. Damit haben die Gäste das Spiel innerhalb von Sekunden gedreht. Und es sollte noch dicker kommen. Rene Gragger nützt in Minute 45 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:1 ab. Damit ist für klaret Fronten gesorgt. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Rollsdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit besseren Rollsdorfern, die ein schnelles Tor erzielen wollen eine Entscheidung wollen. Anton Ortler lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 54 zum 4:1. Damit ist das Spiel entschieden. Die Gäste geben zwar nicht auf, doch man weiß, dass hier und heute nichts mehr Zählbares drin ist. Nach etwas mehr als 90 Minuten beendet der Schiedsrichter das Spiel und USV Rollsdorf darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.