Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Erster Saisonsieg: Floing/Anger II kann gegen Hirnsdorf gewinnen!

In der 8. Runde der 1. Klasse Ost B trifft SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf auf Floing/Anger II. Die Hausherren liegen auf dem 9. Tabellenplatz, man hält derzeit bei 12 Punkten nach sieben gespielten Partien, zuletzt konnte man gegen Vornholz gewinnen. DIe Gäste warten noch auf den ersten Sieg der Saison, bisher konnte man zwei Unentschieden erreichen, dem entgegen stehen vier Pleiten. 

Rassiges Spiel

Die Gäste können bereits nach acht Minuten mit 0:1 in Front gehen, Stefan Holzerbauer bringt die Schöberl Elf in Führung. Das Spiel verläuft danach ausgeglichen, auf beiden Seiten kommt es zu Torchancen, die Keeper stehen aber ihren Mann. Das Spiel wird danach intensiver, in der 40. Minute gibt es dann einen Doppelausschluss, Mathias Dampfhofer auf Seiten von Hirnsdorf und Michael Stenitzer bei den Gästen müssen mit der roten Karte vom Platz. Drei Minuten später kann Floing/Anger II auf 0:2 erhöhen, Niko Alexander Fetz stellt den Pausenstand her.  

Wird es der erste Sieg?

Die Hausherren kommen ambitioniert aus der Kabine, in der 54. Minute kann man auf 1:2 verkürzen, Torschütze ist Milan Molnar, man ist damit zurück im Spiel. Man kann danach am Drücker bleiben und drängt auf den Ausgleich, Floing/Anger II lauert allerdings auf Kontergelegenheiten. In der 74. Minute muss man dann aber das 2:2 hinnehmen, Peter Paierl trifft mit einem schönen Schuss zum Ausgleich. Die Gäste sind aber nicht geschockt und können in der 80. Minute erneut in Front gehen, Dario Ivanusa stellt auf 2:3 für Floing/Anger II. Auch wenn Hirnsdorf anschließend alles nach vorne wirft, in der 97. Minute können die Gäste für die Entscheidung sorgen, Stefan Holzerbauer stellt mit seinem 2. Treffer den Endstand von 2:4 her. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Europasport Legea

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung