1. Klasse Ost B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Markus Pichler (SV Hirnsdorf)

 

Endergebnis:


1. Markus Pichler (SV Hirnsdorf / 2805 Stimmen)
2. Tobias Becker-Tonnerer (SV Nitscha / 2507 Stimmen)
3. Manuel Gassenburger (Albersdorf/Prebuch / 2376 Stimmen)
4. Mario Bauer (Großwilfersdorf/Ilzer SV II / 1272 Stimmen)
5. Stefan Reith (St. Ruprecht/R. II / 1164 Stimmen)
6. Michael Gruber (SV Nitscha / 1027 Stimmen)
7. Alexander Witting (Albersdorf/Prebuch / 311 Stimmen)
8. Tobias Pfeffer (TSV Hartberg 1c / 270 Stimmen)
9. Marvin Gleichweit (TSV Hartberg 1c / 220 Stimmen)
10. Florian Baronigg (Großwilfersdorf/Ilzer SV II / 219 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?