Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Ost B. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch USV Mitterdorf an der Raab

Los geht es mit Runde drei am Samstag um 16 Uhr, wenn die Kicker aus Naintsch auf die Elf aus Mitterdorf treffen. Für die Naintscher lief der Auftakt gar nicht nach Plan, schließlich musste man sich in den bisherigen Duellen beide Male geschlagen geben und konnte noch keine Zähler anschreiben. Am Samstag soll es vor heimischem Publikum nun soweit sein! Ganz so leicht wird es ihnen Mitterdorf aber nicht machen. Die Mitterdorfer haben ihre Auftaktniederlage gegen Ratten schnell verdaut und konnten am zweiten Spieltag einen 2:0-Sieg über Rollsdorf feiern. Sie wollen den nächsten Dreier holen!

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV Arzberg - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Arzberg USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Eine Stunde später folgt bereits die nächste Partie. Die Arzberger müssen gegen die Truppe aus Waisenegg ran. Beide Teams blicken auf einen gelungenen Auftakt zurück, denn beide Mannschaften konnten beide Duelle für sich entscheiden und holten somit das Punktemaximum. In dieser Tonart soll es nicht nur für die Arzberger weitergehen. Waisenegg ist bereits heiß auf das Duell, denn in der vergangenen Saison mussten sich die Kicker beide Male gegen Arzberg geschlagen geben. Arzberg will diese Serie fortsetzen und das heimische Publikum zum Jubeln bringen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SG Gutenberg/FC Almenland II

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SG Gutenberg/FC Almenland II

Die Ballkünstler aus St. Kathrein/Off. konnten bisher erst ein Meisterschaftsspiel bestreiten und mussten sich in diesem mit 1:3 gegen Miesenbach geschlagen geben. Passails Zweier durfte bereits zwei Mal ran, kassierte aber beide Male eine herbe Niederlage. Die jungen Passailer wollen den Kopf aber noch nicht in den Sand stecken und in St. Kathrein/Off. endlich punkten. Es bleibt abzuwarten, wie die Passailer die beiden Niederlagen verdaut haben. In St. Kathrein/Off. wird es bestimmt kein Zuckerschlecken.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Union Floing - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SV Union Floing SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Am Sonntag um 17 Uhr trifft die Elf aus Floing auf den Sportclub aus St. Ruprecht/R. Die Floinger sowie auch die Ruprechter mussten sich bereits einmal geschlagen geben, konnten aber auch schon einen Sieg feiern. Somit wanderten bisher jeweils drei Punkte auf das Konto der Vereine. Auch an diesem Wochenende wollen die Kicker wieder Gas geben und den nächsten Dreier erspielen. Beide wollen sich beweisen, wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Ultras SV Ratten - UFC Miesenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ultras SV Ratten UFC Miesenbach

Die Kicker aus Ratten konnten bisher ein Duell absolvieren und konnten in diesem mit einem 3:1-Sieg vom Feld gehen. Die Miesenbacher bestritten bereits zwei Partien, konnten beide für sich entscheiden und lachen derzeit von der Tabellenspitze. In dieser Tonart soll es für beide Mannschaften weitergehen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das letzte Duell gegeneinander konnte Miesenbach knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Ratten hat also noch eine Rechnung offen und brennt auf den zweiten Saisonsieg.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - SV Krottendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf SV Krottendorf II

Die Hirnsdorfer kämpfen derzeit mit Anlaufschwierigkeiten, denn der 0:7-Niederlage gegen St. Ruprecht folge nun ein 0:2 gegen in Waisenegg. Die Hirnsdorfer belegen nach zwei gespielten Runden den letzten Tabellenrang, diesen will man nun schnell verlassen und gegen Krottendorfs Zweier auftrumpfen. Nach zwei Siegen strotzen die Krottendorfer derzeit aber vor Selbstvertrauen und sind nun heiß auf den dritten Dreier in Folge. Hirnsdorf muss ordentlich Gas geben um gegen die Krottendorfer zu punkten.