Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 4

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der vierte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

SV Krottendorf II - USV Arzberg

Live-Ticker

SV Krottendorf II USV Arzberg

Ganz schön heiß wird es am Samstag um 16 Uhr 30 beim Spiel zwischen Krottendorf II und der Elf des USV Arzberg. Beide Mannschaften können auf einen äußerst erfolgreichen Auftakt zurückblicken. In den ersten beiden Runden konnten beide Teams einen Sieg feiern, am vergangenen Wochenende mussten sie sich jeweils mit einem Unentschieden zufrieden geben. Diese Serie soll fortgesetzt werden, auch am vierten Spieltag wollen die Krottendorfer sowie auch die Arzberger unbedingt anschreiben. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt! Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Miesenbach - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Live-Ticker

UFC Miesenbach USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Auch für die Kicker aus Miesenbach verlief die bisherige, noch junge Saison nicht so schlecht. In Runde eins und zwei konnten die Miesenbacher einen Sieg feiern, am vergangenen Wochenende setzte es eine 2:3-Niederlage in Ratten. Gegen Rollsdorf will man wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und einen Dreier holen. Ganz so einfach gibt sich Rollsdorf aber bestimmt nicht geschlagen. Zwar verliefen die bisherigen Wochen überhaupt nicht nach Plan und die Rollsdorfer stehen punktelos auf dem vorletzten Tabellenrang, trotzdem werden die Ballkünstler alles geben und bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - SV Union Floing

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg SV Union Floing

Weiter geht es dann um 19 Uhr wenn die Truppe aus Waisenegg auf den SV aus Floing trifft. Die Waisenegger konnten in den ersten drei Runden bereits ordentlich Selbstvertrauen tanken und sind bis in die Haarspitzen motiviert. Sieben Punkte wanderten bereits auf das Konto des USV, somit belegt man derzeit den dritten Tabellenrang der 1. Klasse Ost B. Floing hingegen musste sich schon zwei Mal geschlagen geben, konnte aber auch schon einen Sieg feiern. In Waisenegg wird es für die Floinger bestimmt nicht ganz so einfach werden, doch der SV brennt auf Punkte und will die Waisenegger ordentlich ins Schwitzen bringen.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - Ultras SV Ratten

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. Ultras SV Ratten

Für die Elf aus St. Kathrein/Off. verliefen die bisherigen Runden gar nicht nach Plan. Musste man sich in Runde eins noch mit der Zuschauerrolle begnügen, setzte es die darauf folgenden zwei Wochen jeweils eine Niederlage. Mit null Punkten auf dem Konto halten sie derzeit die Rote Laterne in der Hand. In Ratten lief es da schon deutlich besser. Auch Ratten konnte erst zwei Spiele absolvieren, ging aber beide Male als Gewinner vom Feld. In dieser Tonart soll es auch in St. Kathrein/Off. weiter gehen. Ratten ist heiß darauf den dritten Sieg in Folge zu feiern.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SG Gutenberg/FC Almenland II - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SG Gutenberg/FC Almenland II SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Die junge Truppe des FC Passail II hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Jubeln. Musste man sich am ersten sowie zweiten Spieltag noch geschlagen geben, konnte man am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg feiern und sich souverän drei Punkte holen. Top-motiviert will man auch gegen den SC aus St. Ruprecht/R. punkten. Die Passailer sind aber gewarnt! St. Ruprecht/R. konnte bereits zwei Siege feiern und will in der Tabelle vorne mitmischen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Drei Punkte wanderten bisher auf das Konto der Mitterdorfer, somit belegt man derzeit den achten Tabellenrang der 1. OB. Die Elf aus Hirnsdorf konnte am vergangenen Wochenende endlich wieder Hoffnung schöpfen. Nach zwei bitteren Niederlagen gegen St. Ruprecht/R. und Waisenegg knöpften die Hirnsdorfer den jungen Krottendorfern einen Punkt ab. Die Punkteteilung gegen Krottendorfs Zweier sollte dem HSV ein wenig Selbstvertrauen geben und aufatmen lassen. In der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Vereinen immer knapp zur Sache, beide Male trennten sie sich mit einem Unentschieden voneinander.