1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 11

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der elfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Wie schlägt sich Spitzenreiter Arzberg im Duell gegen Naintsch? Und was dürfen wir uns von Schlusslicht St. Kathrein/Off. erwarten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Union Floing - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Floing USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Am Samstag um 15 Uhr geht es in der steirischen 1. Klasse Ost B mit der elften Runde los. Die Kicker des SV Union Floing treffen auf die Truppe des USV Rollsdorf. Die Kicker aus Floing hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich feierte man wieder einen Sieg und setzte sich gegen Ratten mit 2:1 durch. Gegen Rollsdorf will Floing nun den dritten Sieg in Folge feiern. Ganz so einfach wird sich Rollsdorf aber nicht geschlagen geben, zwar stockt in Rollsdorf derzeit der Motor, doch den Kopf lässt man deswegen nicht hängen. Die Rollsdorfer werden bis zum Umfallen kämpfen, um endlich wieder anschreiben zu können.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - SV Tischlerei Berger Ratten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab SV Tischlerei Berger Ratten

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen dem SC St. Ruprecht/R. und der Elf des SV Ratten. Während St. Ruprecht/R. am vergangenen Spieltag einen 4:1-Sieg über St. Kathrein/Off. feiern konnte, mussten sich die Rattener zuhause gegen Floing mit 1:2 geschlagen geben. Für Ratten steht nun Wiedergutmachung am Programm und die dritte Niederlage in Folge soll abgewehrt werden. In St. Ruprecht/R. wollen sie es krachen lassen. Der SC will sich zuhause aber beweisen und ebenfalls auftrumpfen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 18.10.2014, 16:30 Uhr

SV Krottendorf II - UFC Miesenbach

Live-Ticker

SV Krottendorf II UFC Miesenbach

Am Samstag um 16 Uhr 30 kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn, schließlich treffen die Kicker des SV Krottendorf II auf die Elf des UFC Miesenbach. Beide Teams konnten sich bisher 15 Punkte auf ihr Konto spielen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses liegen die Miesenbacher einen Platz vor Krottendorf II. Krottendorf II hat Heimvorteil und will diesen nützen. In den bisherigen drei Heimduellen konnte die Zweier jedes Mal anschreiben. Miesenbach wird sich davon unbeeindruckt zeigen wollen und selbst ordentlich Gas geben.

Sa, 18.10.2014, 19:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Auf das Tabellenschlusslicht aus St. Kathrein/Off. wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Waisenegg antreten. Die Gastgeber mussten sich in Runde zehn klar mit 1:4 geschlagen geben. Die Waisenegger lassen sich davon aber nicht aus der Rolle bringen und wollen am Samstag wieder richtig Gas geben. Vor heimischem Publikum wollen sie es krachen lassen und wieder in die Erfolgsspur finden. Das Schlusslicht aus St. Kathrein/Off. sollte aber nicht unterschätzt werden. Die Kicker spielen bemüht, doch nur mit Punkten will es nicht so recht klappen.

So, 19.10.2014, 14:00 Uhr

USV Arzberg - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Arzberg SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Ganz schön spannend dürfte es am Sonntag um 14 Uhr werden, weil da empfängt der Spitzenreiter aus Arzberg, den Tabellenvierten aus Naintsch. Arzberg strotzt derzeit vor Selbstvertrauen und feiert einen Sieg nach dem anderen. Nach wie vor sind die Arzberger ungeschlagen. Die weiße Weste gilt es nun auch gegen Naintsch zu verteidigen. Die Gäste werden aber alles daran setzen, um aufzutrumpfen und dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen. Das letzte Duell gegeneinander konnte Arzberg knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Naintsch will sich für diese Niederlage revanchieren. Für Spannung ist gesorgt!

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - FC Almenland United II

Live-Ticker

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf FC Almenland United II

Abgeschlossen wird die elfte Runde um 15 Uhr, wenn der SV Hirnsdorf auf die Zweier des FC Union Passail trifft. Für Hirnsdorf gab es in Runde zehn wieder nichts zu holen. Konnten die jungen Kicker des HSV am neunten Spieltag noch einen Sieg über Rollsdorf feiern, mussten sie sich, am vergangenen Wochenende gegen Naintsch, deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, um gegen Passail II bestehen zu können. Die jungen Passailer mussten sich zuletzt zwei Mal geschlagen geben, eine dritte Niederlage in Folge soll nun verhindert werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.