1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 13

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich dem Ende zu und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der 13. Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Wie schlagen sich die Verfolger von Spitzenreiter Arzberg? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Am Freitag um 19 Uhr 30 geht es in der steirischen 1. Klasse Ost B mit der 13. Runde los. Die Kicker des USV Waisenegg treffen auf die Elf des USV Rollsdorf. Waisenegg konnte in den letzten zwei Wochen sechs Punkte anschreiben und will am kommenden Freitag nun den dritten Sieg en suite feiern. Ganz so einfach wird sich Rollsdorf aber nicht geschlagen geben. Rollsdorf tankte im Derby gegen St. Ruprecht/R. Selbstvertrauen und konnte das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Nun wollen sie auch Waisenegg knacken.

So, 02.11.2014, 13:30 Uhr

SV Krottendorf II - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

SV Krottendorf II SV Tischlerei Berger Ratten

Weiter geht es dann am Sonntag um 13 Uhr 30, wenn die Zweier aus Krottendorf auf die Truppe aus Ratten trifft. Nach dem Unentschieden gegen Miesenbach in Runde elf, konnte die Zweier aus Krottendorf am vergangenen Spieltag wieder einen Sieg feiern. Sie setzten sich gegen St. Kathrein/Off. mit 3:1 durch. Für Ratten gab es wieder nichts zu holen. Derzeit stockt der Motor, denn auch am vergangenen Wochenende musste sich der SV mit 1:4 gegen Waisenegg geschlagen geben. Ratten brennt nun darauf, endlich wieder anzuschreiben und will dem Tabellennachbar ein Bein stellen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem SC St. Ruprecht/R. und der Truppe der SU Naintsch. Dieses Duell verspricht schon jetzt reichlich Spannung, schließlich haben beide Mannschaften, gleich viele Punkte am Konto und sind somit Tabellennachbarn. Die Ruprechter werden am Sonntag richtig Gas geben, um die 2:3-Derby-Niederlage gegen Rollsdorf vergessen zu machen. Gegen Naintsch wird es aber bestimmt kein Zuckerschlecken. Auswärts sind die Naintscher immer für Punkte zu haben.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Arzberg - FC Almenland United II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Arzberg FC Almenland United II

Auf die jungen Kicker aus Passail wartet eine schwierige Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Arzberg antreten. Die Arzberger strotzen vor Selbstvertrauen und lachen nach wie vor von der Tabellenspitze. Auch am vergangenen Wochenende gaben sie sich keine Blöße und knackten Hirnsdorf mit 2:0. Passail II ist nach dem Unentschieden gegen Hirnsdorf, in Runde elf, bis in die Haarspitzen motiviert und will Arzberg in die Knie zwingen. Die Arzberger haben zuhause aber noch kein Spiel verloren, für Passail II wird es also nicht einfach werden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Union Floing - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

SV Union Floing SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Elf Punkte wanderten bisher auf das Konto des SV Floing, somit belegen die Kicker den neunten Tabellenrang der steirischen 1.OB. Hirnsdorf konnte sich erst fünf Zähler erspielen und ist somit auf dem vorletzten Tabellenrang zu finden. Beide Teams wollen unbedingt drei Punkte anschreiben und ihre Fans jubeln lassen. Die Gäste aus Hirnsdorf tun sich auswärts schwer. In allen vier Duellen auf fremden Boden gingen die Hirnsdorfer als Verlierer vom Platz. Gegen Floing soll aber Schluss damit sein!

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mitterdorf an der Raab USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Der Tabellenachte USV Mitterdorf/R. trifft am Sonntag auf das Schlusslicht St. Kathrein/Off. Die Mitterdorfer wussten zuletzt zu überzeugen und konnten auch in Runde zwölf einen Sieg feiern. Sie setzten sich in Miesenbach mit 2:1 durch und tankten ein wenig Selbstvertrauen. Für den Tabellenletzten gab es wieder nichts zu holen. Die Kathreiner gingen zuhause gegen Krottendorf II als Verlierer vom Feld. St. Kathrein/Off. benötigt dringend ein Erfolgserlebnis und konnte in dieser Saison noch kein Spiel für sich entscheiden. Ob dies ausgerechnet gegen Mitterdorf gelingt?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.