1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 16

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Es kommt zum Kracher an der Tabellenspitze! Wird Waisenegg das Spiel für sich entscheiden können oder baut Arzberg den Vorsprung aus? Und wie schlagen sich die anderen Mannschaften? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 04.04.2015, 14:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - SV Union Floing

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab SV Union Floing

Am Karsamstag um 14 Uhr trifft der SC aus St. Ruprecht/R. auf die Elf des SV Union Floing. Nach dem 2:1-Rückrundenauftakt über Hirnsdorf, mussten sich die Ruprechter am vergangenen Wochenende gegen Arzberg geschlagen geben. Am kommenden Samstag will man wieder anschreiben und Floing dabei in die Knie zwingen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Floing konnte in den bisherigen zwei Runden bereits Selbstvertrauen tanken und will sich in der Tabelle unbedingt verbessern. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

Sa, 04.04.2015, 14:00 Uhr

FC Almenland United II - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland United II USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Zur selben Zeit muss sich auch die junge Truppe aus Passail gegen die Elf des USV St. Kathrein/Off. beweisen. Auch für Passails Zweier verliefen die ersten beiden Runden alles andere als optimal, schließlich musste man beide Male als Verlierer vom Feld. Und auch das Schlusslicht aus St. Kathrein/Off. präsentierte sich zwar tapfer, musste sich am letzten Spieltag aber geschlagen geben. Beide Mannschaften sind heiß und wollen nun endlich anschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können? St. Kathrein/Off. hat nach der 0:3-Niederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Um 16 Uhr wird es auch in Mitterdorf/R. spannend, denn dort ist die SU aus Naintsch zu Gast. Auch die Kicker aus Mitterdorf fanden sofort in die Erfolgsspur und konnten bereits zwei Siege feiern. Gegen Naintsch wollen sie sich nicht verstecken und den dritten Dreier in Folge holen. Naintsch ist allerdings kein angenehmer Gegner. In Runde 15 tankte die Sportunion nämlich reichlich Selbstvertrauen, besiegte man Krottendorfs Zweier doch mit 6:0. Mitterdorf ist gewarnt, will sich davon aber unbeeindruckt zeigen.

Sa, 04.04.2015, 17:00 Uhr

SV Krottendorf II - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Krottendorf II SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Der Abschluss der 16. Runde findet am Ostermontag um 15 Uhr in Krottendorf statt, denn dort trifft die Zweier des Sportvereines auf den SV aus Hirnsdorf. Für die jungen Krottendorfer gab es am vergangenen Wochenende eine herbe 0:6-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen den HSV mit breiter Brust anzutreten. Hirnsdorf musste sich zwar in den bisherigen beiden Duellen geschlagen geben, sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden. Schon im Hinspiel tat sich Krottendorf gegen die Hirnsdorfer nicht so einfach.

Sa, 04.04.2015, 19:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - USV Arzberg

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg USV Arzberg

Der absolute Kracher der Runde findet am Samstagabend zwischen dem USV Waisenegg und der Elf des USV Arzberg statt, schließlich trifft hier der Tabellenzweite auf den Spitzenreiter. Nur drei Punkte sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt, was noch für zusätzlich Brisanz sorgt. Waisenegg hat Heimvorteil und musste sich in dieser Saison zuhause noch nie geschlagen geben. Die Arzberger pfeifen allerdings auf die Heimbilanz der Waisenegger und wollen ihre eigenen Stärken ausspielen. Ist hier gar mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen? Schon im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander.

Mi, 13.05.2015, 19:30 Uhr

UFC Miesenbach - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

UFC Miesenbach SV Tischlerei Berger Ratten

Eine Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem UFC Miesenbach und der Elf des SV Ratten. Miesenbach startete energisch in das Frühjahr und konnte beide Duelle bisher für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es für den UFC weitergehen. Sie brennen zurzeit auf den dritten Sieg en suite. Ganz so einfach wird es Ratten ihnen aber nicht machen. Nachdem man sich zum Auftakt geschlagen geben und am vergangenen Spieltag mit der Zuschauerrolle begnügen musste, ist Ratten heiß auf Punkte und will es in Miesenbach krachen lassen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.