1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 17

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Bleibt Arzberg Spitzenreiter oder kann Waisenegg die Tabellenführung übernehmen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - FC Almenland United II

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab FC Almenland United II

Am Samstagnachmittag startet in der 1.OB die 17. Runde. Die Kicker des SC St. Ruprecht/R. treffen auf die Elf des FC Union Passail II. Die Ruprechter starteten mit einem Sieg in die Rückrunde, mussten sich in den vergangenen zwei Wochen allerdings geschlagen geben. Von Niederlagen hat man in St. Ruprecht/R. nun genug und will endlich wieder anschreiben. Gegen Passail II will man ordentlich Dampf ablassen. Die jungen Passailer konnten im Frühjahr noch keinen einzigen Zähler anschreiben und sehnen sich ebenfalls nach Punkten. In. St. Ruprecht wird es für die Zweier aber nicht einfach werden.

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

SV Tischlerei Berger Ratten USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Die Kicker aus Ratten konnten im Frühjahr erst eine Partie bestreiten und mussten sich in diesem Duell geschlagen geben. St. Kathrein/Off. hingegen kam am vergangenen Wochenende wohl aus dem Feiern gar nicht mehr raus, schließlich feierte man den ersten Sieg in dieser Saison. Die drei Punkte sollen dem Tabellenschlusslicht nun ein wenig Auftrieb geben. In Ratten wird es aber bestimmt kein Zuckerschlecken, denn die Hausherren brennen darauf, endlich zeigen zu können, was sie drauf haben.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Floing - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Live-Ticker

SV Union Floing USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Ganz schön spannend wird es am Samstag wohl auch in Floing, denn dort ist die Truppe des USV Waisenegg zu Gast. Die Floinger sowie auch die Waisenegger starteten energisch in die Rückrunde und konnten sich bereits sieben Punkte erspielen. Besonders Waisenegg tankte mit dem Sieg gegen Arzberg zuletzt ordentlich Selbstvertrauen und macht die Meisterschaft noch spannender, als sie es ohnehin schon ist. In Floing will es der Tabellenzweite krachen lassen und Arzberg noch mehr unter Druck setzen. Floing will allerdings genauso weiterhin ungeschlagen bleiben und den Heimvorteil nützen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USV Arzberg - SV Krottendorf II

Live-Ticker

USV Arzberg SV Krottendorf II

Die Kicker aus Arzberg treffen, ebenfalls um 16 Uhr, auf die Zweier aus Krottendorf. Die Arzberger brennen auf Wiedergutmachung, schließlich mussten sie sich im Kracher gegen Waisenegg mit 1:3 geschlagen geben. Krottendorf II konnte sich am Osterwochenende zumindest einen Punkt gegen Hirnsdorf erspielen. Die Zweier wird ordentlich Gas geben und versuchen dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen. Die Arzberger sind gewarnt, denn schon in der Hinrunde tat man sich gegen die Krottendorfer nicht einfach und trennte sich mit 1:1 von ihnen. Ob gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann?

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf - UFC Miesenbach

Live-Ticker

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf UFC Miesenbach

Die Kicker aus Miesenbach müssen am Samstag die Reise nach Rollsdorf antreten und sich dort beweisen. Beide Teams mussten sich zu Ostern mit der Zuschauerrolle begnügen und konnten die Kickerstiefel nicht auspacken. Am kommenden Samstag wollen es die beiden Mannschaften aber wieder krachen lassen. Auf Rollsdorf wartet keine einfache Aufgabe, denn die Miesenbacher konnten sich bereits zwei Siege erspielen. In Rollsdorf soll nun der dritte Dreier in Folge geholt werden. Die Gastgeber wollen die Heimbilanz unbedingt ein wenig aufpolieren und werden bis zum Schluss um den Sieg kämpfen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - USV Mitterdorf an der Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf USV Mitterdorf an der Raab

Die Anhänger des SV Hirnsdorf konnten am vergangenen Wochenende ein wenig aufatmen, schließlich konnte sich die Truppe einen Punkt gegen die Zweier aus Krottendorf holen. Mit Mitterdorf empfängt man am Samstag allerdings einen Gegner, der alle drei bisherigen Duelle für sich entscheiden konnte und vor Selbstvertrauen strotzt. Die Mitterdorfer wollen ihre weiße Frühjahrsweste unbedingt verteidigen und auch die Hirnsdorfer schlagen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.