1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 18

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Kann Waisenegg die Tabellenführung behaupten? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

FC Almenland United II - SV Tischlerei Berger Ratten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland United II SV Tischlerei Berger Ratten

Am frühen Samstagnachmittag startet in der 1.OB die 18. Runde. Den Anfang machen die Kicker aus Passail II gegen die Elf des SV Ratten. Für Passail II verlief die Rückrunde bisher überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in allen vier Duellen geschlagen geben. Aber auch die Kicker aus Ratten hatten es bisher nicht einfach, denn in zwei absolvierten Spielen ging man zwei Mal als Verlierer vom Feld. Beide Teams brennen auf Punkte und wollen es am kommenden Samstag krachen lassen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Krottendorf II - SV Union Floing

Live-Ticker

SV Krottendorf II SV Union Floing

Um 16 Uhr treffen mit dem SV Krottendorf II und dem SV Union Floing zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die jungen Krottendorfer holten sich schon fünf Punkte und wollen sich in der Tabelle unbedingt noch verbessern. Für Floing lief das bisherige Frühjahr auch nicht schlecht, schließlich wanderten schon sieben Zähler auf das Konto des Sportvereines. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht ausgeglichen und endete 1:1. Ob gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen ist?

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

UFC Miesenbach - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

UFC Miesenbach SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Spannend wird es wohl auch zwischen dem UFC Miesenbach und der SU Naintsch. Auch hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die allerdings gleich viele Punkte am Konto haben. Die Miesenbacher starteten stark in das Frühjahr und konnte bisher jedes Duell für sich entscheiden. In Naintsch geht es zurzeit noch auf und ab. In Miesenbach will sich die Sportunion aber nicht verstecken, Gas geben und den 1:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen. Miesenbach allerdings hat Heimvorteil und gibt sich zuhause bestimmt nicht so einfach geschlagen.

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Beim Duell zwischen dem Tabellendritten, SC St. Ruprecht/R. und dem Spitzenreiter USV Waisenegg wird es wohl auch heiß zur Sache gehen. Nach zwei Niederlagen in Folge, konnten die Anhänger der Ruprechter am vergangenen Wochenende wieder aufatmen und drei Punkte bejubeln. Die St. Ruprechter setzten sich gegen Passail II nämlich klar mit 11:1 durch und feierten somit ein richtiges Torfestival. Gegen Waisenegg wird es allerdings nicht ganz so einfach werden. Der Spitzenreiter strotzt vor Selbstvertrauen und will seine Siegesserie fortsetzen. Für Spannung ist garantiert!

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Am Sonntag um 16 Uhr kommt es in der steirischen 1.OB zum Duell im Tabellenkeller, schließlich empfängt das Schlusslicht St. Kathrein/Off. den Tabellenvorletzten aus Rollsdorf. Den Kickern aus St. Kathrein/Off. scheint nun langsam aber sicher der Knopf aufzugehen. Auch am vergangenen Spieltag trumpfte die Truppe auf und holte sich drei Zähler gegen Ratten. Rollsdorf hingegen bleibt weiterhin ohne Frühjahrspunkte und musste sich erneut geschlagen geben. In St. Kathrein wird es für den USV bestimmt nicht einfach, denn die Kathreiner finden immer besser in Form.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - USV Arzberg

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab USV Arzberg

Das Frühjahr ist noch nicht allzu lang und trotzdem konnten die Kicker aus Mitterdorf schon ordentlich auf sich aufmerksam machen. Nach drei Siegen in Folge, setzte es am vergangenen Wochenende aber die erste Niederlage in der Rückrunde. Die 0:3-Niederlage gegen die Hirnsdorfer gilt es schnell zu verdauen und gegen Arzberg mit breiter Brust anzutreten. Die Arzberger werden nämlich ordentlich Gas geben und sich die Tabellenführung wieder zurückholen wollen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.