1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 23

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Bleibt Arzberg vorne oder schiebt sich Waisenegg wieder vorbei? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - UFC Miesenbach

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg UFC Miesenbach

Los geht es bereits am Freitagabend um 19 Uhr 30, mit der Partie zwischen dem USV Waisenegg und der Truppe des UFC Miesenbach. Waisenegg strotzt nur so vor Selbstvertrauen und konnte sich am vergangenen Wochenende ein wenig erholen. Nun will man sich aber fulminant zurückmelden und sich die Tabellenführung zurückerobern. Bei den Miesenbachern hingegen läuft es derzeit nicht so richtig rund. Sie können sich zwar viele gute Chancen erarbeiten, hadern aber mit der Verwertung. In Waisenegg wird es für den Tabellensiebenten bestimmt nicht einfach, doch sie werden bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Um 17 Uhr muss sich die SU Naintsch gegen den SV Hirnsdorf beweisen. Die Truppe aus Naintsch scheint langsam in Fahrt zu kommen, denn nach dem 7:0-Sieg über Rollsdorf, konnte man sich am vergangenen Spieltag auch gegen Passail II drei Punkte holen. In dieser Tonart soll es für die SU nun weitergehen, der dritte Dreier in Folge soll gefeiert werden. Ganz so einfach wird es Hirnsdorf den Heimischen aber nicht machen. Der HSV wird alles daran setzen, um sich für die 0:4-Niederlage aus der Hinrunde zu revanchieren. Vor heimischem Publikum lässt Naintsch allerdings nur selten etwas anbrennen.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV Union Floing - SV Tischlerei Berger Ratten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Floing SV Tischlerei Berger Ratten

Auf die Truppe aus Ratten wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Floing antreten und sich dort beweisen. Floing strotzt nur so vor Selbstvertrauen und musste sich im bisherigen Frühjahr erst einmal geschlagen geben. Ratten hingegen tat sich bisher nicht ganz so einfach, will sich von der beeindruckenden Bilanz der Floinger aber nicht aus der Rolle bringen lassen. Sie werden bis zum Schluss kämpfen und das Rückrundenduell für sich entscheiden wollen.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

USV Arzberg - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Live-Ticker

USV Arzberg USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Blickt man auf die Tabelle könnten die Rollen klarer nicht mehr verteilt sein. Der Spitzenreiter, USV Arzberg, empfängt das Tabellenschlusslicht, USV Rollsdorf. Die Arzberger wollen gegen den Letzten der Liga nichts anbrennen lassen und die Tabellenführung verteidigen. Unterschätzt werden sollte Rollsdorf aber nicht. Die Gäste sind bestimmt motiviert und werden versuchen, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen. In Arzberg ist es allerdings nie einfach zu spielen, doch so schnell aufgeben wird Rollsdorf nicht.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - FC Almenland United II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mitterdorf an der Raab FC Almenland United II

Abgeschlossen wird die 23. Runde am Sonntagnachmittag, mit der Partie zwischen dem USV Mitterdorf/R. und der Truppe des FC Union Passail II. Nach den schwierigen Wochen konnten die Mitterdorf-Anhänger am vergangenen Spieltag zumindest ein wenig aufatmen, schließlich holte sich ihre Mannschaft einen Punkt gegen die Zweier aus Krottendorf. Für die Passailer hingegen gab es nichts zu holen, denn sie mussten sich in Naintsch geschlagen geben. Mitterdorf hat Heimvorteil und sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis. Sie wollen gegen Passail II keine Punkte liegen lassen und endlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Weiter geht es dann am Samstag um 15 Uhr, wenn es zum Duell zwischen dem SC St. Ruprecht/R. und der Elf des USV St. Kathrein/Off. kommt. Die Ruprechter hatten am vergangenen Wochenende Grund zum Feiern, schließlich konnten sie Miesenbach mit 3:0 schlagen und sich so drei Punkte holen. St. Kathrein/Off. hingegen musste sich gegen Floing mit 0:2 geschlagen geben. Das Hinspiel konnte St. Ruprecht klar mit 4:1 für sich entscheiden. Ob die Gäste zurückschlagen können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.