1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 24

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Bleibt Arzberg vorne oder schiebt sich Waisenegg vorbei? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.05.2015, 15:00 Uhr

FC Almenland United II - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland United II SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Am Samstagnachmittag geht es in der 1. OB mit der 24. Runde los. Den Anfang machen die Kicker des FC Union Passail II gegen die Truppe des SV Hirnsdorf. Die jungen Passailer hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern, schließlich knackten sie Mitterdorf/R. mit 3:1 und konnten ein wenig Selbstvertrauen tanken. Für die Hirnsdorfer hingegen gab es gar nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Naintsch eine herbe 1:6-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und in Passail mit breiter Brust anzutreten. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete mit einem 1:1. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - USV Arzberg

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch USV Arzberg

Eine Stunde später kommt es zum Duell zwischen der SU Naintsch und der Truppe des USV Arzberg. Die Naintscher ließen am vergangenen Wochenende überhaupt nichts anbrennen und knackten Hirnsdorf mit 6:1. Aber auch die Arzberger feierten einen fulminanten 5:0-Sieg über Rollsdorf. Beide Mannschaften schossen sich also ordentlich warm und sind hochmotiviert. Dieses Duell verspricht reichlich Spannung, denn Naintsch brennt nach der 3:6-Niederlage aus der Hinrunde auf Revanche und will vor heimischem Publikum zurückschlagen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SV Tischlerei Berger Ratten SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Um 17 Uhr treffen die Kicker des SV Ratten auf die Elf des SC St. Ruprecht/R. Für Ratten gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es in Floing eine 2:7-Niederlage. Die letzten Niederlagen gilt es nun schnell abzuhaken, denn mit St. Ruprecht/R. empfängt man keinen allzu angenehmen Gegner. Die Ruprechter mussten sich am vergangenen Spieltag mit der Zuschauerrolle begnügen, wollen sich nun wieder fulminant zurückmelden und dort weitermachen, wo man aufgehört hat.

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Miesenbach - SV Krottendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Miesenbach SV Krottendorf II

Am Samstagabend kommt es zwischen dem UFC Miesenbach und der Truppe des SV Krottendorf II zu einem Duell zweier Tabellennachbarn. Nur drei Punkte sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt. Die Miesenbacher kämpften am vergangenen Spieltag beherzt, mussten sich gegen Waisenegg aber mit 0:2 geschlagen geben. Gegen Krottendorf wollen sie endlich wieder einmal auftrumpfen und Punkte anschreiben. Ganz so einfach werden es ihnen die Gäste aber nicht machen, auch die Zweier will punkten.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Am Sonntag um 16 Uhr bekommt es St. Kathrein/Off. mit den Kickern des USV Waisenegg zu tun. Die Kathreiner mussten am vergangenen Wochenende ihre Kickerstiefel im Trockenen lassen und wurden zum Zusehen verdonnert. Die Waisenegger hingegen konnten sich beweisen und ihr Duell gegen Miesenbach mit 2:0 für sich entscheiden. Die Waisenegger mischen ganz vorne mit, liegen aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter den Arzbergern. Einen Umfaller in St. Kathrein/Off. wollen sie sich daher nicht leisten und werden Vollgas geben. Die Gastgeber werden aber alles daran setzen, um die Auswärtigen ein wenig zu ärgern.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf - SV Union Floing

Live-Ticker

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf SV Union Floing

Hinter den Kickern des USV Rollsdorf liegt eine ganz schwierige Runde, schließlich mussten sie sich gegen Spitzenreiter Arzberg mit 0:5 geschlagen geben. Mit Floing empfängt das Tabellenschlusslicht bereits die nächste schwierige Aufgabe, denn der SV trumpfte im Frühjahr schon ordentlich auf und sammelte fleißig Punkte. Zuletzt feierte Floing einen Sieg nach dem anderen und will auch in Rollsdorf nichts anbrennen lassen. Im Hinspiel tat sich Floing gegen Rollsdorf allerdings nicht ganz so einfach und trennte sich mit einem 1:1 von der Truppe.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.