1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 25

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Bleibt Arzberg vorne oder schiebt sich Waisenegg vorbei? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg SV Tischlerei Berger Ratten

Am Samstag um 17 Uhr geht es in der 1. Klasse Ost B ordentlich zur Sache. Auch die Kicker des USV Waisenegg müssen ran und sich gegen die Elf des SV Ratten beweisen. Für die Truppe aus Ratten keine einfache Aufgabe, denn Waisenegg ist in Top-Form und lässt zurzeit kaum etwas anbrennen. Die Hausherren mischen in der Tabelle ganz vorne mit und haben nach wie vor die Chance auf den Titel bzw. auf den Aufstieg. Ratten wird allerdings alles daran setzen, um die Waisenegger ein wenig zu ärgern und ihnen Punkte abzuknöpfen. Vor heimischem Publikum präsentierte sich Waisenegg in dieser Saison allerdings als Macht und hat noch kein einziges Spiel verloren.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - SV Union Floing

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch SV Union Floing

Die Naintscher hatten am vergangenen Wochenende keinen Grund zur Freude, schließlich musste man sich gegen Spitzenreiter Arzberg mit 0:4 geschlagen geben. Am kommenden Samstag treffen sie auf die Elf aus Floing, die zuletzt einen klaren 8:0-Erfolg über Schlusslicht Rollsdorf feiern konnte. Dieses Duell verspricht allerdings reichlich Spannung, schließlich treffen hier zwei Tabellennachbarn aufeinander, die gleich viele Punkte am Konto haben. Floing hat mit Naintsch allerdings noch eine Rechnung offen, schließlich musste sich der SV im Hinspiel mit 1:3 geschlagen geben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Krottendorf II - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Krottendorf II USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Zur selben Zeit kommt es auch zum Duell zwischen dem SV Krottendorf II und der Truppe des USV St. Kathrein/Off. Beide Mannschaften würden den vergangenen Spieltag wohl am liebsten wieder vergessen. Die Krottendorfer mussten sich gegen Miesenbach mit 1:3 geschlagen geben und St. Kathrein/Off. verlor zuhause gegen Waisenegg mit 0:2. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen es am Samstag krachen lassen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf

Die Kicker des SC St. Ruprecht/R. müssen sich am Samstag gegen die Elf des USV Rollsdorf beweisen. Während sich die Ruprechter am vergangenen Spieltag zumindest einen Punkt gegen die Kicker aus Ratten erspielen konnten, musste sich Rollsdorf erneut geschlagen geben. Das Tabellenschlusslicht tut sich zurzeit alles andere als einfach, kämpft aber Woche für Woche beherzt und spielt bemüht. Auch in St. Ruprecht/R. will sich der Tabellenletzte nicht einfach geschlagen geben und mit breiter Brust antreten wollen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Arzberg - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

USV Arzberg SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Auf die Elf des SV Hirnsdorf wartet keine einfache Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Arzberg antreten und sich dort beweisen. Die Arzberger befinden sich in einer bestechenden Form und lächeln nach wie vor von der Tabellenspitze. Sie wollen ihre Tabellenführung unbedingt verteidigen und gegen die Hirnsdorfer nichts anbrenenn lassen. Die Gäste werden allerdings alles daran setzen, um selbst Punkte anschreiben zu können, den Spitzenreiter ein wenig zu ärgern und sich für die 0:2-Niederlage aus der Hinrunde zu revanchieren.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - UFC Miesenbach

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab UFC Miesenbach

Abgeschlossen wird die 25. Runde am Sonntagnachmittag, mit der Partie zwischen dem USV Mitterdorf/R. und der Elf des UFC Miesenbach. Die Mitterdorfer mussten sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen und konnten ein wenig durchatmen. Jetzt gilt es noch einmal die Kräfte zu mobilisieren und gegen die Miesenbacher mit breiter Brust anzutreten. Nach schwierigen Wochen konnten die Miesenbacher zuletzt endlich wieder einen Sieg feiern und sich so drei Punkte holen. Gegen Mitterdorf wollen sie genauso auftrumpfen und schon den nächsten Erfolg feiern. Die Hausherren geben sich vor heimischem Publikum aber bestimmt nicht ganz so einfach geschlagen und wollen selbst voll anschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.