1. Klasse Ost B 14/15: Vorschau Runde 26

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn mittlerweile steht in der 1. Klasse Ost B der 26. und somit letzte Spieltag vor der Tür. Zum Abschluss warten noch einmal sechs sehr interessante Partien auf die Fans. Besonders heiß wird es an der Tabellenspitze! Die Arzberger haben gleich viele Punkte am Konto, wie ihre Verfolger aus Waisenegg. Wer wird sich die Meisterkrone holen? Und wie schlagen sich die anderen Teams? Welche Mannschaften holen sich noch einmal drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 13.06.2015, 15:30 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Der letzte Spieltag steht in der steirischen 1. Klasse Ost B vor der Tür. Den Anfang machen die Kicker der SU Naintsch gegen die Elf des SC St. Ruprecht/R. Für die Naintscher verliefen die vergangenen zwei Wochen nicht ganz nach Plan, schließlich musste man sich beide Male geschlagen geben. St. Ruprecht/R. hingegen punktete zuletzt fleißig und konnte sich auch in der Tabelle an Naintsch vorbeischieben. Das Hinspiel konnte St. Ruprecht/R. mit 3:1 für sich entscheiden. Naintsch hat mit dem SC also noch eine dicke Rechnung offen.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - SV Krottendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tischlerei Berger Ratten SV Krottendorf II

Die Kicker des SV Ratten hatten es im Frühjahr nicht ganz so einfach und mussten einige herbe Niederlagen wegstecken. Zum Abschluss treffen sie nun auf die Zweier aus Krottendorf, die mittlerweile zehn Punkte mehr am Konto hat als Ratten. Davon wollen sich die Gastgeber aber unbeeindruckt zeigen und von Beginn an beherzt kämpfen. Vor heimischem Publikum will Ratten noch einmal auftrumpfen und drei Punkte holen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Die Krottendorfer treten die Reise an, um sich drei Punkte zu holen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Almenland United II - USV Arzberg

Live-Ticker

FC Almenland United II USV Arzberg

Auf die Zweier des FC Union Passail wartet am Samstag keine einfache Aufgabe, schließlich ist der Spitzenreiter aus Arzberg zu Gast. Während Passail im Tabellenkeller feststeckt, führt Arzberg die Tabelle an und will sich nun zum Meister krönen. Mit einem Unentschieden wird sich der Tabellenführer nicht zufrieden geben und wird von Beginn an auf sich aufmerksam machen wollen. Am liebsten wäre den Arzbergern wohl eine Wiederholung des Hinspiels, schließlich konnte man die Partie im November glatt mit 5:0 für sich entscheiden. Die Passailer werden aber alles daran setzen, um die Arzberger ein wenig zu ärgern und selbst Punkte anschreiben zu können.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - SV Union Floing

Live-Ticker

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf SV Union Floing

Zur selben Zeit empfängt der SV Hirnsdorf die Elf des SV Union Floing. Am vergangenen Wochenende kämpften die Hirnsdorfer beherzt, mussten sich gegen Spitzenreiter Arzberg aber trotzdem mit 0:1 geschlagen geben. Floing hingegen war wieder erfolgreich und knackte Naintsch mit 2:1. Die Floinger wollen auch im letzten Spiel dieser Saison voll anschreiben und werden in Hirnsdorf Gas geben. Die Hausherren werden sich zuhause aber bestimmt nicht verstecken und ebenfalls ambitioniert auftreten. Eine 2:7-Niederlage wie aus der Hinrunde, wollen die Hirnsdorfer unbedingt vermeiden.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf - USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fliesenblitz Neuhold Rollsdorf USV Yachtcharter Buchinger RB Waisenegg

Auch das Schlusslicht der Liga, USV Rollsdorf, bekommt es am letzten Spieltag noch einmal mit einem ordentlichen Brocken zu tun, schließlich ist die Elf des USV Waisenegg zu Gast. Während die Rollsdorfer die Meisterschaft auf dem letzten Rang beenden werden, geht es für die Waisenegger noch um viel. Die Truppe hat gleich viele Punkte am Konto wie die Arzberger, liegt aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem zweiten Rang. Die Waisenegger werden bis zum Schluss kämpfen und mit allen Mitteln versuchen, den Titel zu sich nach Hause zu holen. Rollsdorf kann den Waiseneggern dabei ordentlich die Suppe versalzen und wird daher richtig motiviert in das Spiel gehen. Waisenegg ist gewarnt, denn schon im Hinspiel tat man sich gegen die Rollsdorfer nicht ganz so einfach. Um sich den Titel zu holen, müssen die Waisenegger allerdings auch auf einen Punkteverlust von Arzberg hoffen.

So, 14.06.2015, 14:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. USV Mitterdorf an der Raab

Die Meisterschaft wird am kommenden Sonntag um 14 Uhr, mit der Partie zwischen dem USV St. Kathrein/Off. und der Elf des USV Mitterdorf/R. abgeschlossen. Während sich die St. Kathreiner am vergangenen Wochenende geschlagen geben mussten, konnten sich die Mitterdorfer zumindest einen Punkt gegen Miesenbach holen. Beide Mannschaften wollen zum Abschluss noch einmal auftrumpfen und sich drei Punkte holen. Die Kathreiner haben Heimrecht und wollen diesen Vorteil nützen. Davon werden sich die Mitterdorfer aber unbeeindruckt zeigen und ebenfalls beherzt auftreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.