1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Ost B. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch USV Mitterdorf an der Raab

Am Samstag um 16 Uhr geht es in der steirischen 1. Klasse Ost B bereits wieder voll zur Sache. Den Anfang machen die Kicker der SU Naintsch gegen die Elf des USV Mitterdorf. Bei den Naintschern scheint das Werk'l rund zu laufen, denn auch in Runde zwei ging die Sportunion als Gewinner vom Feld. Mitterdorf hingegen kassierte am vergangenen Spieltag eine 1:2-Derbyniederlage gegen St. Ruprecht. Von dieser Niederlage wollen sich die Mitterdorfer nicht unterkriegen lassen und mit breiter Brust gegen Naintsch auftreten. Das letzte Duell zwischen den beiden konnte Mitterdorf mit 1:0 für sich entscheiden - ob Naintsch zurückschlagen kann?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union Floing - SVH Waldbach II

Live-Ticker

SV Union Floing SVH Waldbach II

Die 1:4-Auftaktniederlage gegen St. Kathrein/Off. konnte die Truppe aus Floing schnell wegstecken und am vergangenen Wochenende auftrumpfen. Sie präsentierten sich recht stark und konnten ihr Spiel gegen Krottendorf II mit 5:1 klar für sich entscheiden. Am kommenden Samstag treffen sie auf die Zweier des UFC Wenigzell-Waldbach. Die Zweier kommt mit breiter Brust nach Floing, schließlich blieb man in den ersten zwei Runden ungeschlagen. Die weiße Weste gilt es nun auch in Floing zu verteidigen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - SV Tischlerei Berger Ratten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab SV Tischlerei Berger Ratten

Auch die Kicker aus St. Ruprecht/R. konnten in den ersten zwei Runden bereits reichlich Selbstvertrauen tanken und schon sechs Punkte auf das Konto spielen. In Runde drei will der Sportclub nun den dritten Dreier in Folge anschreiben. Ganz so einfach wird es für die Ruprechter aber nicht werden, schließlich ist die Truppe aus Ratten zu Gast. Ratten sollte nie unterschätzt werden, blieb an den ersten zwei Spieltagen ebenfalls ungeschlagen und wird die Reise mit breiter Brust antreten. Das letzte Duell gegeneinander präsentierte sich recht ausgeglichen und endete 1:1. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

FC Almenland United II - SV Krottendorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland United II SV Krottendorf II

Am Samstag um 18 Uhr kommt es zum Duell zwischen dem FC Passail/Fladnitz II und der Truppe des SV Krottendorf II. Für Passail/Fladnitz II lief auch die zweite Runde überhaupt nicht nach Plan. Nach der 2:3-Niederlage gegen Mitterdorf setzte es am vergangenen Wochenende eine herbe 2:7-Niederlage in Ratten. Diese Ohrfeige gilt es nun schnell wegzustecken, wenn man gegen Krottendorf II eine Chance haben will. Die jungen Krottendorfer konnten zwar auch noch keinen Sieg feiern, sich aber zumindest schon einen Zähler holen. In Fladnitz soll der erste Dreier her.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, mit dem Spiel zwischen dem USV St. Kathrein/Off. und der Truppe des USV Albersdorf/Prebuch. Für die Kicker aus St. Kathrein/Off. gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich musste man sich gegen Wenigzell-Waldbach II mit 2:4 geschlagen geben. Gegen Albersdorf will die Truppe wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Ganz so einfach werden sich die Gäste allerdings nicht geschlagen geben. Albersdorf konnte am vergangenen Wochenende einen Zähler gegen Hirnsdorf holen und will am Sonntag erneut auf Punktejagd gehen. Kann St. Kathrein den Heimvorteil nützen oder schlägt Albersdorf eiskalt zu?

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - UFC Miesenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf UFC Miesenbach

Abgeschlossen wird die dritte Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Truppe des SV Hirnsdorf auf die Elf des UFC Miesenbach trifft. Nach dem Unentschieden zum Auftakt mussten sich die Hirnsdorfer auch am vergangenen Wochenende die Punkte teilen. Zwar ist man somit noch immer ungeschlagen, trotzdem will der HSV mehr und am kommenden Sonntag endlich einen Sieg feiern. Mit Miesenbach empfängt man allerdings keinen allzu angenehmen Gegner. Miesenbach kämpft noch mit Anlaufschwierigkeiten und musste sich in den ersten beiden Duellen knapp geschlagen geben. Unterschätzt sollten sie allerdings nicht werden, denn die Miesenbacher sind immer für Punkte zu haben. Schon viele Gegner bissen sich am UFC die Zähne aus.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.