1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 4

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der vierte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. St. Ruprecht/R. lacht von der Tabellenspitze und will dort unbedingt bleiben! Gelingt den Kickern die Verteidigung der Tabellenführung oder schiebt sich ein anderes Team vorbei? Und wie schlagen sich die Mannschaften im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 05.09.2015, 16:45 Uhr

SV Krottendorf II - SVH Waldbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Krottendorf II SVH Waldbach II

Für die Truppe aus Krottendorf verlief die bisher noch junge Saison nicht ganz so rosig. Man startete zwar mit einem Unentschieden in die neue Meisterschaft, musste sich zuletzt aber zwei Mal geschlagen geben. Krottendorf II hat von Niederlagen nun wieder genug und will am kommenden Samstag endlich auftrumpfen. Zu Gast ist die Zweier des UFC Wenigzell-Waldbach II. Die jungen Gäste sind bisher noch ungeschlagen und konnten schon stolze fünf Punkte auf ihr Konto spielen. Sie wollen auch in Krottendorf nichts anbrennen lassen und die nächsten Zähler erarbeiten.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - SV Union Floing

Live-Ticker

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch SV Union Floing

Auch bei der Truppe des USV Albersdorf/Prebuch will das Werk'l noch nicht ganz rund laufen. Zwar kämpft der Liganeuling beherzt, konnte sich aber ebenfalls erst einen Punkt erarbeiten. Die Albersdorfer sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis und wollen es am Samstag krachen lassen. Gegen die Elf aus Floing wird es aber bestimmt nicht ganz so einfach werden, denn den Sportverein darf man nie unterschätzen. Floing ist immer für Punkte zu haben und will den zweiten Sieg in dieser Saison feiern.

Sa, 05.09.2015, 18:30 Uhr

UFC Miesenbach - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

UFC Miesenbach USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Autsch! Bei den Miesenbachern stockt der Motor, denn auch am vergangenen Wochenende setzte es für die Elf eine Niederlage. Nach drei Niederlagen in Folge, brennt Miesenbach auf Wiedergutmachung und will sich am Samstag bissig zeigen. Zu Gast ist die Elf aus St. Kathrein, die sich bereits zwei Siege erspielen konnte und in der Tabelle vorne mitmischt. Miesenbach wird alles daran setzen, um vor heimischem Publikum endlich anschreiben und aufatmen zu können. Das letzte Duell konnte Miesenbach knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Nun aber sind die Karten neu gemischt! Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

SV Tischlerei Berger Ratten SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Ratten und der Elf der SU Naintsch. Die Rattener konnten sich bisher einen Sieg und ein Unentschieden erspielen. Einmal musste der SV aber auch als Verlierer vom Platz gehen. Die Truppe aus Ratten ist aber hochmotiviert und will am Sonntag die Naintscher ein wenig ärgern. Gegen Naintsch wird es aber bestimmt kein Zuckerschlecken werden, denn die Sportunion ist bisher ungeschlagen und will die weiße Weste auch gegen Ratten verteidigen. Im letzten Duell gegeneinander schenkten sich die beiden Teams nichts und trennten sich schließlich mit einem 3:3 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Mitterdorf an der Raab SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Zur selben Zeit wird es auch in Mitterdorf ganz schön spannend, schließlich ist die Elf des SV Hirnsdorf zu Gast. Vier Punkte wanderten bisher auf das Konto der Mitterdorfer. Zuhause gelang der Truppe allerdings noch kein Punktegewinn. Diese Situation wollen die Mitterdorfer unbedingt ändern und den zweiten Saisonsieg erspielen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aus Hirnsdorf aber nicht geschlagen geben. Die Hirnsdorfer sind bisher ungeschlagen und scheinen gut in Form zu sein. Die Mitterdorfer müssen also aufpassen und sich kompakt präsentieren. Abgesehen davon haben die Mitterdorfer mit den Hirnsdorfern noch eine Rechnung offen, denn im letzten Spiel gegeneinander musste sich der USV mit 0:3 geschlagen geben.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

FC Almenland United II - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

FC Almenland United II SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr empfängt die Truppe Passail/Fladnitz II die Elf des SC St. Ruprecht/R. Die Zweier konnte am vergangenen Wochenende endlich aufatmen, schließlich feierte man, nach zwei Niederlagen in Folge, den ersten Saisonsieg. Dieser wird Passail/Fladnitz bestimmt ein wenig Auftrieb geben. Mit Selbstvertrauen sollten sie auch in das Spiel gegen die Ruprechter gehen, denn der Sportclub lächelt von der Tabellenspitze und konnte alle drei bisherigen Duelle für sich entscheiden. In Passail wollen sie nun den vierten Sieg en suite feiern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.