1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 7

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es heiß zur Sache! Kann Naintsch die Tabellenführung verteidigen oder schiebt sich ein anderes Team vorbei? Und wie schlagen sich die Mannschaften im Tabellenkeller? Kann Miesenbach endlich anschreiben? Das Schlusslicht trifft auf seinen Tabellennachbarn aus Albersdorf. Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Union Floing - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

SV Union Floing SV Tischlerei Berger Ratten

Am Samstag um 16 Uhr geht es in der 1. Klasse Ost B schon wieder los. Auch die Kicker des SV Union Floing müssen ran und sich gegen die Elf des SV Ratten beweisen. Die Floinger hatten am vergangenen Wochenende keinen Grund zum Jubeln, schließlich musste man sich in Mitterdorf/R. mit 2:3 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell abzuhaken, denn Ratten wird die Reise mit breiter Brust antreten. Ratten feierte zuletzt einen 5:1-Sieg über St. Kathrein/Off. und tankte ein wenig Selbstvertrauen, das man in Floing auch gut gebrauchen kann.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - SV Krottendorf II

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch SV Krottendorf II

Zur selben Zeit wartet auf die Zweier aus Krottendorf eine ganz schwierige Aufgabe, schließlich ist man bei der SU Naintsch zu Gast. Die Naintscher mussten sich am sechsten Spieltag zwar mit einem Unentschieden zufrieden geben, führen aber trotzdem die Tabelle der 1. Klasse Ost B an. Die Tabellenführung soll auch weiterhin verteidigt werden, gegen Krottendorf II wird es aber bestimmt nicht ganz so einfach werden. Krottendorf II ist derzeit gut in Form und feierte zuletzt einen Sieg nach dem anderen, sie wollen auch Naintsch in die Knie zwingen.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - UFC Miesenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch UFC Miesenbach

Ebenfalls um 16 Uhr treffen die Kicker aus Albersdorf auf die Truppe aus Miesenbach. Für beide Mannschaften verlief das vergangene Wochenende überhaupt nicht nach Plan. Für Albersdorf setzte es in Krottendorf eine 0:3-Niederlage und auch die Miesenbacher mussten sich wieder geschlagen geben. Nach wie vor hält Miesenbach die Rote Laterne in der Hand und will diese am Samstag an Tabellennachbar Albersdorf abgeben. Die Albersdorfer haben allerdings Heimrecht und werden sich zuhause nicht so einfach geschlagen geben. Wer wird das Duell im Keller für sich entscheiden können?

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SVH Waldbach II - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

SVH Waldbach II USV Mitterdorf an der Raab

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen Wenigzell-Waldbach II und der Elf des USV Mitterdorf/R. Für beide Mannschaften verlief der sechste Spieltag ganz nach Plan. Wenigzell-Waldbach II feierte einen 2:1-Sieg in Miesenbach und die Mitterdorfer schlugen Floing mit 3:2. In dieser Tonart soll es nun für beide Mannschaften weitergehen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Wenigzell-Waldbach II hat Heimvorteil und konnte alle zwei bisherigen Heimduelle für sich entscheiden. Davon will sich Mitterdorf aber unbeeindruckt zeigen. Für Spannung ist gesorgt!

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - FC Almenland United II

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. FC Almenland United II

Den vergangenen Spieltag würden die Kicker aus St. Kathrein/Off. wohl wieder am liebsten vergessen, schließlich setzte es gegen Ratten eine herbe 1:5-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen Passail/Fladnitz II mit breiter Brust anzutreten. Passail/Fladnitz II konnte am vergangenen Wochenende ein wenig aufatmen, schließlich konnte man den zweiten Sieg in dieser Saison gegen die Elf aus Hirnsdorf feiern. In St. Kathrein wartet aber bestimmt kein Zuckerschlecken auf die Zweier, denn St. Kathrein brennt auf Wiedergutmachung.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Die Hirnsdorfer starteten fulminant in die Meisterschaft und sammelten fleißig Punkte, zuletzt wollte es aber nicht so recht klappen. Nach der 0:2-Niederlage gegen Ratten setzte es auch am vergangene Spieltag eine Niederlage gegen Passail/Fladnitz II. Von Niederlagen haben die Hirnsdorfer nun aber wieder genug und wollen am Sonntag auftrumpfen. Zu Gast ist aber kein angenehmer Gegner, schließlich macht sich St. Ruprecht auf den Weg. Die Ruprechter mischen ganz vorne mit und wollen auch weiterhin vorne dran bleiben. Sie wollen sich in Hirnsdorf keine Blöße geben und beherzt auftreten. St. Ruprecht/R. ist aber gewarnt, denn die Elf aus Hirnsdorf sollte nicht unterschätzt werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.