1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 10

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der zehnte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es heiß zur Sache! Bleibt St. Ruprecht an der Spitze oder schiebt sich Naintsch am Sportclub vorbei? Und wie schlagen sich die Mannschaften im Tabellenkeller? Kann Miesenbach wieder anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 13:30 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - SV Union Floing

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch SV Union Floing

Eine halbe Stunde später wird es zwischen der SU Naintsch und dem SV Floing ganz schön spannend. Für Naintsch gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, da man sich witterungsbedingt mit der Zuseherrolle begnügen musste. Floing konnte ran und schlug sich gegen St. Ruprecht äußerst tapfer, musste aber letztendlich mit einer 3:4-Niederlage vom Feld. Floing brennt auf Wiedergutmachung und will es in Naintsch krachen lassen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das letzte Duell zwischen den beiden konnte Floing für sich entscheiden. Naintsch will nun zurückschlagen!

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - UFC Miesenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tischlerei Berger Ratten UFC Miesenbach

Das vergangene Wochenende verlief für die Elf aus Ratten nicht ganz nach Plan, schließlich ging man in Albersdorf als Verlierer vom Feld. Von dieser Niederlage will man sich nicht aus der Rolle bringen lassen und am Samstag wieder auftrumpfen. Zu Gast ist das Schlusslicht aus Miesenbach, dass in Runde neun den ersten Punkt in dieser Saison anschreiben konnte. Miesenbach will nun mehr und auch aus Ratten Punkte entführen.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - SVH Waldbach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab SVH Waldbach II

Beim Spitzenreiter aus St. Ruprecht/R. läuft es derzeit wie am Schnürchen, denn auch in Runde neun konnte man sich drei Punkte holen. Der Sportclub will sich auch am Samstag erfolgreich präsentieren und gegen Wenigzell-Waldbach II nichts anbrennen lassen. Die Zweier konnte zuletzt ebenfalls einen Sieg feiern und will diesen nun bestätigen. Ganz so einfach werden sich die Gäste also auf keinen Fall geschlagen geben.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Abgeschlossen wird die zehnte Runde am Sonntag um 15 Uhr, mit der Partie zwischen dem SV Hirnsdorf und dem USV St. Kathrein/Off. In Hirnsdorf will das Werk'l zurzeit nicht ganz rund laufen, denn auch in Runde neun ging der HSV als Verlierer vom Feld. St. Kathrein konnte ebenfalls nicht anschreiben, durfte allerdings auch nicht spielen und wurde zum Zusehen verdonnert. Der Tabellenvierte will sich nun wieder fulminant zurückmelden und in Hirnsdorf auf sich aufmerksam machen. Das letzte Duell zwischen den beiden konnte St. Kathrein mit 3:0 für sich entscheiden. Hirnsdorf hat also noch eine Rechnung offen.

Mi, 04.11.2015, 19:30 Uhr

SV Krottendorf II - USV Mitterdorf an der Raab

Live-Ticker

SV Krottendorf II USV Mitterdorf an der Raab

Die Zweier aus Krottendorf präsentierte sich in der bisherigen Saison schon recht ordentlich und schrieb bereits 16 Punkte an. Der Sportverein liegt somit auf dem dritten Tabellenrang und will auch weiterhin im vorderen Tabellendrittel mitmischen. Sie bekommen es am Samstag mit der Elf des USV Mitterdorf zu tun. Die Mitterdorfer mussten sich zuletzt die Punkte teilen und wollen sich in der Tabelle verbessern. Sie wissen, dass es in Krottendorf nicht ganz einfach werden wird, werden sich aber bestimmt nicht verstecken und bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 08.11.2015, 10:30 Uhr

FC Almenland United II - USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland United II USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Am frühen Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Ost B schon mit der zehnten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des FC Passail/Fladnitz II gegen die Truppe des USV Albersdorf. Für Passail/Fladnitz II verlief der vergangene Spieltag überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen Wenigzell-Waldbach II geschlagen geben. Die Albersdorfer hingegen hatten allen Grund zur Freude und feierten auch gegen Ratten einen Sieg. In dieser Tonart soll es für Albersdorf nun weitergehen. Ganz so einfach wird sich Passail/Fladnitz II aber nicht geschlagen geben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.