1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 11

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Ost B steht bereits der elfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es heiß zur Sache! Bleibt Naintsch an der Spitze oder schiebt sich St. Ruprecht wieder vorbei? Und wie schlagen sich die Mannschaften im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 13:30 Uhr

SV Union Floing - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

SV Union Floing SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Am frühen Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Ost B wieder los. Die Kicker des SV Union Floing und die Elf des SV Hirnsdorf machen den Anfang. Für Floing gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich musste man sich in Naintsch mit 1:3 geschlagen geben. Hirnsdorf konnte sich zumindest einen Punkt erarbeiten und spielte gegen St. Kathrein/Off. 1:1. Floing hat Heimvorteil und will zuhause endlich wieder einmal einen Sieg feiern. Ganz so einfach wird sich Hirnsdorf aber nicht geschlagen geben.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

UFC Miesenbach - FC Almenland United II

Live-Ticker

UFC Miesenbach FC Almenland United II

Um 15 Uhr bekommt es die Elf des UFC Miesenbach mit Passail/Fladnitz II zu tun. Hier treffen die beiden Mannschaften im Tabellenkeller aufeinander. Miesenbach hält, mit einem Zähler am Konto, die Rote Laterne in der Hand. Passail/Fladnitz II konnte sich schon sechs Punkte erarbeiten und liegt somit einen Platz vor Miesenbach. Die Gastgeber sehnen sich nach dem ersten Sieg in dieser Saison und wollen diesen nun am Samstag feiern. Passail/Fladnitz II will aber ebenfalls anschreiben und beherzt auftreten.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

SVH Waldbach II - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

SVH Waldbach II SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Wenigzell-Waldbach II kämpfte am zehnten Spieltag beherzt und wurde schließlich mit einem Punkt gegen St. Ruprecht/R. belohnt. Dieses Unentschieden brachte bestimmt ein wenig Selbstvertrauen, dass man am Samstag gegen die SU Naintsch auch gut gebrauchen kann. Die Gäste befinden sich nämlich in Top-Form und werden alles daran setzen, um sich die Winterkrone zu holen. Die Zweier ist auf alle Fälle gewarnt und wird nicht ins offene Messer laufen.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Weiter geht es dann am Sonntag um 14 Uhr, mit der Partie zwischen Albersdorf/Prebuch und dem SC St. Ruprecht/R. Die Albersdorfer konnten am vergangenen Wochenende nicht spielen und mussten sich mit der Zuschauerrolle begnügen. Am Sonntag will man sich fulminant zurückmelden und auf sich aufmerksam machen. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden, denn mit St. Ruprecht empfängt man einen unangenehmen Gegner. Die Ruprechter mussten sich zuletzt die Punkte teilen und wollen nun wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Sie wollen Naintsch auf keinen Fall davon ziehen lassen und werden energisch in das Spiel gehen. Albersdorf ist gewarnt.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SV Krottendorf II

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SV Krottendorf II

Zwischen dem USV St. Kathrein/Off. und der Zweier des SV Krottendorf, kommt es am Sonntagnachmittag zu einem Duell zweier Tabellennachbarn. Beide Teams konnten sich bisher 16 Punkte erarbeiten und liegen somit im Tabellenmittelfeld. Auch am Sonntag wollen die beiden Mannschaften sich gegenseitig nichts schenken und Gas geben. Die Kathreiner sind aber gewarnt, denn schon in der vergangenen Saison tat man sich gegen die Zweier nicht so einfach und man musste sich im Hin- und Rückspiel geschlagen geben. St. Kathrein/Off. brennt auf Revanche!

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab SV Tischlerei Berger Ratten

Für die Mitterdorfer gab es am vergangenen Wochenende witterungsbedingt kein Spiel und man musste den anderen Teams auf die Beine sehen. Der derzeitige Tabellenachte ist aber schon wieder heiß und will endlich wieder seine Kickerstiefel schnüren. Am Sonntag bekommen es die Mitterdorfer mit dem SV Ratten zu tun. Die Rattener konnten schon fleißig Punkte sammeln und liegen derzeit auf dem dritten Tabellenrang. Sie wollen vorne dranbleiben und in Mitterdorf den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.