1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 14

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 14. Spieltag auf dem Programm. Am kommenden Wochenende gibt es wieder sechs sehr interessante Partien zu sehen. Was tut sich an der Tabellenspitze? Kann Naintsch seine Verfolger auf Distanz halten? Oder macht St. Ruprecht Punkte gut? Wer muss sich geschlagen geben? Und wie schlägt sich Schlusslicht Miesenbach? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 09.04.2016, 14:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tischlerei Berger Ratten SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Am Samstag geht es in der 1. Klasse Ost B schon wieder voll zur Sache! Um 14 Uhr wird es richtig heiß, schließlich treffen die Kicker des SV Ratten auf die Elf des SC St. Ruprecht/R. Hier kommt es zu einem Duell zweier Tabellennachbarn, die beide im vorderen Tabellendrittel mitmischen und das Auftaktspiel für sich entscheiden konnten. Ratten feierte einen 3:0-Sieg über Passail/Fladnitz II und die Ruprechter konnten das Derby gegen Mitterdorf für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es nun für beide Mannschaften weitergehen. Die Hausherren haben mit den Gästen noch eine dicke Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich Ratten klar mit 1:4 geschlagen geben. Mithilfe des heimischem Publikums will Ratten nun zurückschlagen!

Sa, 09.04.2016, 15:45 Uhr

SV Krottendorf II - FC Almenland United II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Krottendorf II FC Almenland United II

Für die Krottendorfer verlief die erste Runde im Frühjahr überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in Floing mit 1:4 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am Samstag zuhause mit breiter Brust aufzutreten. Um 15 Uhr 45 ist die Zweier des FC Passail/Fladnitz zu Gast, die sich am vergangenen Wochenende ebenfalls geschlagen geben musste. Beide Teams wollen am Samstag anschreiben und ein wenig Selbstvertrauen tanken. Im Hinspiel setzte sich übrigens Passail/Fladnitz II mit 4:2 durch, Krottendorf brennt auf Revanche.

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

UFC Miesenbach - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Miesenbach SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Die Kicker aus Miesenbach spielten am vergangenen Wochenende durchaus bemüht und kämpften beherzt, gegen Spitzenreiter Naintsch gab es für den UFC allerdings nichts zu holen und man musste sich 0:2 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will sich das Schlusslicht aber nicht unterkriegen lassen und am Samstag energisch in das Spiel gegen Hirnsdorf gehen. Die Hirnsdorfer feierten einen 2:0-Sieg über Albersdorf und wollen diesen Erfolg nun bestätigen. Wer wird dieses Duell für sich entscheiden können?

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr, mit der Partie zwischen Albersdorf und St. Kathrein. Das Auftaktspiel würden beide Mannschaften wohl wieder am liebsten vergessen. Die Albersdorfer mussten sich gegen Hirnsdorf 0:2 geschlagen geben und für St. Kathrein setzte es eine 1:4-Niederlage gegen Wenigzell-Waldbach II. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen es am Sonntag krachen lassen. Die Albersdorfer wollen ihre Heimbilanz bestimmt ein wenig aufpolieren und ihre Anhänger zum Jubeln bringen. Unterschätzt wird St. Kathrein aber bestimmt nicht, denn schon im Hinspiel musste sich Albersdorf 1:3 geschlagen geben.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SVH Waldbach II - SV Union Floing

Live-Ticker

SVH Waldbach II SV Union Floing

Ganz schön spannend wird es wohl um 16 Uhr werden, denn dann kommt es zum heißen Tanz zwischen Wenigzell-Waldbach II und dem SV Floing. Die beiden Tabellennachbarn konnten ihr Auftaktspiel jeweils 4:1 gewinnen und ein wenig Selbstvertrauen tanken. Beide Teams haben 21 Punkte auf ihrem Konto, nur aufgrund des besseren Torverhältnisses liegt Floing einen Rang vor der Zweier. Für Spannung ist also gesorgt! In Wenigzell biss sich schon so manch ein Gegner die Zähne aus. Aber auch Floing sollte keinesfalls unterschätzt werden, denn der SV ist immer für Punkte zu haben. Im Hinspiel trennte man sich mit einem 3:3 voneinander, ob es dieses Mal einen Gewinner gibt?

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Die Kicker aus Mitterdorf kämpften am vergangenen Wochenende wie die Löwen, mussten sich im Derby gegen St. Ruprecht aber trotzdem mit 1:2 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag wartet bereits der nächste harte Brocken auf die Mitterdorfer, schließlich ist der Spitzenreiter aus Naintsch zu Gast. Naintsch konnte das Auftaktspiel gegen Miesenbach für sich entscheiden und will auch aus Mitterdorf drei Punkte entführen. Die Verfolger sollen weiterhin auf Distanz gehalten werden. Die Hausherren werden aber alles daran setzen, um den Tabellenführer ein wenig zu ärgern und ihm, wie auch schon in der Hinrunde, zumindest einen Punkt abknöpfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.