1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 21

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Kann sich St. Ruprecht den Titel holen oder macht es Naintsch so kurz vor Schluss noch einmal spannend? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 27.05.2016, 18:30 Uhr

UFC Miesenbach - SV Tischlerei Berger Ratten

Live-Ticker

UFC Miesenbach SV Tischlerei Berger Ratten

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse Ost B wieder los. Um 18 Uhr 30 treffen die Kicker des UFC Miesenbach auf die Elf des SV Ratten. Für Miesenbach gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn man musste sich in Mitterdorf mit 1:2 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will man sich nicht verunsichern lassen und am Freitag wieder mit breiter Brust antreten. Ratten ist allerdings kein allzu angenehmer Gegner und sammelte ebenfalls schon fleißig Punkte. Im Hinspiel konnte sich Ratten mit 3:0 durchsetzen. Miesenbach brennt auf Revanche!

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. - SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Live-Ticker

USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off. SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem USV St. Kathrein und der Elf des SV Hirnsdorf. Während St. Kathrein am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen Naintsch anschreiben konnte, mussten sich die Hirnsdorfer gegen Krottendorf II geschlagen geben. Die Hirnsdorfer sehnen sich nach einem Sieg und wollen endlich wieder drei Punkte auf das Konto schreiben. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Mitterdorf an der Raab - SV Krottendorf II

Live-Ticker

USV Mitterdorf an der Raab SV Krottendorf II

Bei den Kickern aus Mitterdorf läuft es weiterhin wie am Schnürchen, denn auch am vergangenen Wochenende schrieb die Elf drei Punkte an. Mitterdorf will weiterhin auf der Erfolgswelle surfen und auch am kommenden Samstag zuhause drei Punkte holen. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden, denn zu Gast ist die Zweier aus Krottendorf, die zuletzt ebenfalls gut in Fahrt gekommen ist und in der Tabelle nur einen Rang hinter Mitterdorf liegt. Ist hier also gar mit einem ausgeglichenem Duell zu rechnen? Im Hinspiel konnte sich übrigens Krottendorf knapp mit 3:2 durchsetzen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch - FC Almenland United II

Live-Ticker

USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch FC Almenland United II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr treffen die Kicker des USV Albersdorf auf die Elf des FC Passail/Fladnitz II. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde überhaupt nicht nach Plan. Albersdorf musste sich in Ratten mit 2:6 geschlagen geben und die Zweier kassierte eine herbe 0:9-Niederlage gegen Wenigzell-Waldbach II. Es bleibt abzuwarten, wie schnell die beiden Mannschaften ihre herben Niederlagen verdauen können. Albersdorf hat Heimrecht und will die Heimbilanz unbedingt ein wenig aufpolieren. Das Schlusslicht der Liga will dabei aber nicht behilflich sein.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Union Floing - SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Live-Ticker

SV Union Floing SU Schotterwerke Christandl Naintsch

Hinter der Truppe aus Floing liegt ein schweres Spiel gegen Tabellenführer St. Ruprecht, in dem man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben musste. Floing will sich davon aber nicht aus der Rolle bringen lassen und am Samstag wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Sie bekommen es am 21. Spieltag mit der SU Naintsch zu tun. Naintsch musste sich zuletzt wieder die Punkte teilen und hat mittlerweile fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter St. Ruprecht. Naintsch muss am Samstag also gewinnen und auf einen Patzer von St. Ruprecht hoffen, um die Chance auf den Titel noch wahren zu können. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SVH Waldbach II - SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Live-Ticker

SVH Waldbach II SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab

Die Zweier des UFC Wenigzell-Waldbach II schlug Passail/Fladnitz II am vergangenen Wochenende mit 9:0 und schoss sich für St. Ruprecht ordentlich warm. Die Kicker treffen am Samstag nämlich auf den Spitzenreiter. St. Ruprecht konnte zuletzt das Spiel gegen Floing gewinnen, während Verfolger Naintsch sich mit einem Unentschieden zufrieden geben musste. Mittlerweile hat man also fünf Punkte Vorsprung auf Verfolger Naintsch und könnte mit einem Sieg alles klar machen. Wenigzell-Waldbach II darf aber auf keinen Fall unterschätzt werden, denn die Zweier ist immer für Punkte zu haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.