1. Klasse Ost B 15/16: Vorschau Runde 22

In der steirischen 1. Klasse Ost B steht diese Woche der 22. und somit letzte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Kann sich St. Ruprecht den Titel holen oder krallt sich Naintsch die Krone? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 04.06.2016, 14:30 Uhr

FC Almenland United II - UFC Miesenbach

Live-Ticker

FC Almenland United II UFC Miesenbach

Am Samstag um 14 Uhr 30 geht es in der 1. Klasse Ost B los. Den Anfang machen die Kicker des FC Passail/Fladnitz II gegen die Truppe des UFC Miesenbach. Passail/Fladnitz II kämpfte am vergangenen Wochenende beherzt, musste sich in Albersdorf aber trotzdem mit 3:4 geschlagen geben. Zum Abschluss bekommt man es nun noch einmal mit der Elf aus Miesenbach zu tun. Die Miesenbacher konnten zuletzt einen Sieg feiern und wollen diesen in der letzten Runde bestätigen. Ob Passail/Fladnitz II im letzten Spiel nun der erste Sieg im Frühjahr gelingt? Oder entführt Miesenbach drei Punkte?

Sa, 04.06.2016, 15:00 Uhr

SV Krottendorf II - USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Live-Ticker

SV Krottendorf II USV RB Fb Industry St.Kathrein/Off.

Eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem SV Krottendorf II und dem USV St. Kathrein. Beide Mannschaften blicken auf eine erfolgreiche 21. Runde zurück. Krottendorf konnte Mitterdorf mit 2:1 in die Knie zwingen und die St. Kathreiner jubelten über einen 2:0-Erfolg über Hirnsdorf. Auch am letzten Spieltag wollen beide Mannschaften ihre Fans noch einmal zum Jubeln bringen und drei Punkte holen. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab - USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Live-Ticker

SC Raiffeisen St. Ruprecht/Raab USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Bis zur letzten Runde mussten die Fans der 1. Klasse Ost B auf eine Titelentscheidung warten. Nun ist es endlich soweit. St. Ruprecht führt derzeit die Tabelle an und muss am Samstag gegen Albersdorf ran. Am vergangenen Wochenende hätte der Sportclub den Sack bereits zumachen können, musste sich gegen Wenigzell-Waldbach II allerdings geschlagen geben. Am Samstag soll es nun aber endgültig soweit sein. Im Derby gegen Albersdorf will man nichts anbrennen lassen und sich drei Punkte sowie den Titel holen. Die Albersdorf wollen die Ruprechter allerdings ein wenig ärgern und werden sich nicht so einfach geschlagen geben. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SU Schotterwerke Christandl Naintsch - SVH Waldbach II

Live-Ticker

SU Schotterwerke Christandl Naintsch SVH Waldbach II

Naintsch schoss sich am vergangenen Wochenende ordentlich den Frust von der Seele und feierte einen fulminanten 7:0-Sieg über Floing. Da St. Ruprecht sich geschlagen geben musste, konnte sich die Sportunion noch einmal an den Tabellenersten heranschleichen. Für Naintsch wird es am Samstag allerdings kein Zuckerschlecken werden, denn zu Gast ist die Zweier des UFC Wenigzell-Waldbach, die am vergangenen Wochenende auch St. Ruprecht in die Knie zwingen konnte. Naintsch ist gewarnt und wird den Tabellennachbarn bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen. Naintsch muss das Duell gewinnen und auf Schützenhilfe von Albersdorf hoffen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Tischlerei Berger Ratten - USV Mitterdorf an der Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tischlerei Berger Ratten USV Mitterdorf an der Raab

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr, bekommt es die Elf des SV Ratten mit der Truppe des USV Mitterdorf zu tun. Für beide Mannschaften verlief das vergangene Wochenende nicht ganz nach Plan. Ratten musste sich in Miesenbach mit 1:2 geschlagen geben und Mitterdorf kassierte gegen Krottendorf eine 1:2-Niederlage. Beide Mannschaften wollen ihre Schlappen schnell vergessen und zum Abschluss noch einmal auftrumpfen. Ratten hat Heimrecht und will diesen Vorteil nützen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aus Mitterdorf aber nicht geschlagen geben.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf - SV Union Floing

Live-Ticker

SV Holzindustrie Schafler Hirnsdorf SV Union Floing

Für die Hirnsdorfer gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich in St. Kathrein mit 0:2 geschlagen geben. Hirnsdorf will sich am Samstag noch einmal aufbäumen und zum Abschluss zuhause einen Sieg feiern. Zu Gast ist die Elf aus Floing, die zuletzt eine herbe 0:7-Niederlage gegen Naintsch kassierte. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man aus Hirnsdorf drei Punkte entführen will. Im Hinspiel konnte sich Floing mit 2:0 durchsetzen. Ob Hirnsdorf nun zurückschlagen kann?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.