1. Klasse Süd B: "ich-will-zur-em.at"-Spieler der Hinrunde ist...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Hinrunde 2015/2016. Insgesamt 1.231.992 Stimmen wurden in den vergangenen knapp fünf Wochen abgegeben. Als Sieger ging Mario Schürz hervor, der in der oberösterreichischen 2. Klasse Nord-Mitte für die DSG Altenberg aktiv ist und insgesamt 18.764 Votes sammelte. An dieser Stelle präsentieren wir euch nun die Wahl-Sieger bzw. die Top-Fünf aus den einzelnen Ligen samt Stimmanzahl: Wer wurde zum Spieler der Hinrunde in der 1. Klasse Süd B gewählt?

 

1.) Georg Harhammer (Kapfenstein) - 1.885 Stimmen 

 

2.) Sebastian Roth (Gnas II) - 770 Stimmen

3.) Sandro Bartelt (Kirchberg II) - 427 Stimmen

4.) Julian Puntigam (Mureck II) - 161 Stimmen

5.) Aljosa Kobale (Tieschen) - 106 Stimmen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.