Petersdorf holt sich Verstärkung aus der Landeshauptstadt

Beim USV Petersdorf 2 ist die Saison bisher wohl noch nicht so verlaufen, wie man sich das erwartet hat. Die Truppe von Elvis Jakupovic konnte in neun Partien nur zwölf Punkte sammeln und liegt damit auf dem sechsten Platz. Die Aufstiegsplätze scheinen außer Reichweite, deswegen wird es im Frühjahr wohl noch das ein oder andere Experiment geben.

Ob sich auch auf dem Transfermarkt noch etwas tut, ist bisher unbekannt. Einen Neuzugang gibt es aber schon fix zu vermelden. Haris Delkic wechselt von der Gebietsliga Mitte zum Klub aus der 1. Klasse Süd B. Delkic war dort zuletzt in Graz beim ASV Gösting tätig, kam aber in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter