1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Josef Schuster, Obmann von Tieschen, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Süd B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Weinburg glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, St. Stefan/R. II - Murfeld Süd

Josef Schuster: "Ich denke, dass Murfeld Süd die kompaktere Mannschaft ist und sich daher knapp aber doch durchsetzen wird."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auf ein Remis. St. Stefan feierte zu Hause zwar zwei Sieg, allerdings gelang auch Murfeld Süd auswärts schon ein Sieg sowie ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Tieschen - Weinburg 

Josef Schuster: "Bei uns im Verein herrscht Aufbruchsstimmung. Es wird gegen Weinburg zwar sehr schwierig, aber ich traue unserem Team einen Sieg zu. Wir haben viele junge Spieler, die erfolgshungrig sind."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Bei allem Optimismus, aber wir können uns dem Tipp von Schuster nicht anschließen. Weinburg präsentiert sich auswärts zu gut, um dagegen gegen sie zu tippen. Vier Siege stehen ein Remis und eine Niederlage gegenüber.
Unterhaus-Tipp: 0:2

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Mureck - Radkersburg 

Josef Schuster: "In dieser Partie hängt es wahrscheinlich von der Tagesverfassung ab. Ich tippe daher auf ein Remis und bin damit auf der sicheren Seite. Spielerisch wahrscheinlich sogar Radkersburg, aber das heißt nichts."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Es ist das Spitzenspiel der Runde. Mureck fordert Radkersburg. Wir erwarten uns ein enges Spiel und tippen so wie Schuster auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 14:30 Uhr, St. Marein/Graz II - St. Anna II

Josef Schuster: "St. Anna wird sich zwar durchsetzen, aber ich glaube nicht, dass es eine klare Sache wird. Marein tritt im Frühjahr ganz anders auf als noch im Herbst."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Auch Marein wird irgendwann den ersten Punkt der Saison einfahren. Wir riskieren und glauben, dass es diese Woche so weit sein könnte.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Halbenrain - Gossendorf

Josef Schuster: "Halbenrain wird sich mit dem Heimvorteil im Rücken durchsetzen. Sie sind um einen Tick besser als Gossendorf."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Gossendorf hat um neun Punkte mehr auf dem Konto als Halbenrain. Die Tabelle spricht also deutlich für die Gäste. Nachdem die Tabelle bekanntlich nicht lügt, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Gossendorf holte auswärts immerhin schon 13 Punkte.
Unterhaus-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.