Weinburg mit erstem Abgang

weinburg svNoch relativ ruhig verläuft die erst junge Transferzeit beim SV Union Weinburg, untätig blieb man bis dato aber trotzdem nicht. Ein Abgang steht bereits zu Buche. Stefan Glavic hängt aus beruflichen Gründen seine Fußballschuhe an den Nagel. Glavic wird nicht die einzige Transferbewegung in Weinburg sein, denn die Verhandlungen mit anderen Spielern laufen auf Hochtouren.

"Stefan Glavic hört aus beruflichen Gründen zum Kicken auf, das hat er mir schon während der Saison mitgeteilt. Es wird bestimmt sonst noch irgendetwas geben, die Gespräche laufen bereits auf Hochtouren. Wir wollen aber darauf achten, dass der Kader ziemlich gleich bleibt", erzählt uns Obmann Helmut Prutsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.